Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Sonntag, 16. Februar 2014

David Meier (David) verrät seine Lieblinge

Lieblings….

Bücher? 
Krabat

Filme? 
Wechselt zu oft

Serien? 
Scrubs, How i met your mother,

Schauspieler? 
Christoph Walz, Will Smith & Mortiz Bleibtreu

Musikrichtungen? 
R’n’B & Hip Hop

Sport? 
Hip Hop Streetdance

Reiseziele? 
Warme Länder

Jahreszeit? 
Sommer

Farbe? 
Grün

Schulfächer? 
Biologie & Musik

Tiere?
Hund

Essen? 
Pizza, Nudeln & Lasagne

Getränke? 
Eistee, Cola & Sprite

Freizeitbeschäftigung? 
Freunde treffen, ausgehen etc.

SE Rolle neben meiner eigenen? 
Tommy & Hubertus




Kommentare:

  1. Ich LIIIIIEEBEEEE ihn !!! :)) <333

    AntwortenLöschen
  2. Kartoffeln sind lecker :D

    AntwortenLöschen
  3. Mich überzeugt sein Schauspiel sehr, auch wenn ich mir einbilde ein wenig Selbstzweifel in seinen Augen zu sehen. oh, kommt merkwürdig rüber. :D er kommt unfassbar sympatisch in seinen Interviews rüber. Ausserdem ist seine rolle einfach mal übelst interessant und mysteriouuus. Hachja. wieder ein Grund mehr die Sendung zu mögen, und ein Grund mehr, sich zu wünschen dort selbst mit zuspielen. Nein ich bin nicht 60 und pädophil. Probs an David :)

    AntwortenLöschen
  4. Er wirkt als Schauspieler sehr autentisch. Als Mensch sehr sympatisch in Interviews zum Beispiel. Seine Rolle ist unfassbar interessant und mysteriousss. Ein grund mehr die Sendung zu mögen, ein Grund mehr sich zu wünschen selbst mit zu spielen. :( Egal. Träume sind immer gut nicht wahr? Vielleucht sieht man sich ja mal- Probs an David :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde David ist ein richtig guter Schauspieler. Man kauft ihm seine Rolle ab! Und in den Interviews kommt er nett rüber.:)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde David passt richtig gut zu Schloss Einstein und er schauspielt richtig gut :)
    Er ist mit Pippi einer meiner Lieblingscharakter in der Serie. Ich liebe Ihn <3

    AntwortenLöschen