SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Sonntag, 9. Februar 2014

Helene Mardicke (Roxy) verrät ihre Lieblinge

Lieblings....

Bücher: 
Lieblingsbücher ändern sich von Zeit zu Zeit und meistens vergesse ich sowieso, was ich gerade gelesen habe. Momentan lese ich "Ein ganzes halbes Jahr" 

Filme: 
What a man, Titanic, Wir sind die Nacht 

Serien: 
Gossip Girl 

Schauspieler: 
Matthias Schweighöfer, Karoline Herfurth, Audrey Tautou, Elias M'Barek 

Sport:
...ich hab's nicht so mit Sport... 

Reiseziele: 
Australien, Neuseeland, Indien 

Jahreszeit: 
Sommer!!! 

Farbe: 
pink, lila 

Schulfächer: 
Englisch, Kunst, Deutsch 

Tiere: 
"Irgendwastiere", wie mein Kuscheltier Purzelbaum. 


Essen: 
Egal was (Hauptsache: viel)! 

Getränke: 
Tee mit Milch und Kaffee 

Freizeitbeschäftigungen: 
schlafen 

SE Rolle neben meiner eigenen: 
Constanze und Pippi... die sind ja schließlich Roxy's beste Freundinnen.