Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Dienstag, 25. Februar 2014

Neues Schloss Einstein eBook: Freundschaft für Fortgeschrittene (Band 21)

Die Schloss Einstein Bücher aus den Anfängen der Serie wurden im letzten Jahr als eBooks wieder aufgelegt. Nun folgen vier weitere eBooks zur 16.Staffel.

Der 21.Band der Schloss Einstein eBook Reihe trägt den Titel "Freundschaft für Fortgeschrittene".  In diesem Buch könnt ihr auf 160 Seiten nochmals die ganze Geschichte von Hubertus, Pippi und Jonny nachlesen.

Und darum gehts:
Bewährungsprobe für eine neue Freundschaft auf Schloss Einstein! Jonny und Pippi sind die besten Freunde – ihr größter „Feind“: Hubertus, der Oberschnösel von Schloss Einstein. Der macht sich am liebsten über die Schwächen anderer lustig. Doch in einer entscheidenden Situation beweist Hubertus, dass er auch für andere einstehen kann und es entwickelt sich eine Freundschaft zwischen den Dreien – und tatsächlich braucht Hubertus bei dem, was ihm bevorsteht, echte Freunde…

Links: 
Schloss Einstein - Band 21: Freundschaft für Fortgeschrittene (lovelybooks)
Schloss Einstein - Band 21:Freundschaft für Fortgeschrittene [Kindle Edition] (amazon)

Kommentare:

  1. Kommt auch mal was mit Liz Tobi und Adrian raus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. momentan gibt es zu dieser Geschichte kein eBook.

      Löschen