Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 22. Februar 2014

Special "Direktor Berger und das Chefmonster" Online

Kommentare:

  1. Also die Jubiläumsfolge 500 fand ich schlimmer als diese hier. Ich fand diese folge ziemlich lustig

    AntwortenLöschen
  2. Furchtbar... einfach nur furchtbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wiso furchtbar, ich fand sie eignetlich auch ganz lustig. Deinen Geschmack kann ich echt nich verstehen!

      Löschen
    2. Er/Sie hat doch Recht. Völlig vermurkstes Drehbuch (wenn es überhaupt eines gab), einfach nur dumm. Wer darüber lachen kann, schaut wahrscheinlich auch Dschungelcamp und Dieter Bohlen.

      Löschen
    3. Ich kann die Probleme mit dem Drehbuch nachvollziehen, eine "normale" Folge hätte ich auch wesentlich lieber gesehen, aber die schauspielerischen Leistungen haben meiner Meinung nach die Folge gerettet. Wenn man über die klaren Schwächen in der Story und im Humor erstmal hinweg sieht, ist die Folge doch ganz in Ordnung...
      Auf jeden Fall finde ich es gut, dass Robert Schupp viel zu tun bekommen hat, wieder so eine Folge, wo sich zeigt, warum er zu meinen Lieblingsschauspielern gehört. Wenn er jetzt noch bessere Stories bekäme, wäre ich glücklich (die Folgen, in denen es um Bergers Familie ging fand ich immer gut...)

      Löschen
  3. Ich fands gut das es realistisch war!!! also ich fand sie gut!

    AntwortenLöschen
  4. was habt ihr dagegen? ICH finde sie echt toll!

    AntwortenLöschen