Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Freitag, 21. März 2014

Community Update:
Mitarbeiter gesucht, neuer Starchat, Backstage Bericht

Die Schloss Einstein Community sucht neue Mitarbeiter, die die bisherigen Betreuer und die Redaktion bei der Betreuung von Chat, Forum usw. unterstützen.
Hallo Leute! 
Wir suchen freiwillige Helfer für die Community. Wenn ihr Lust und Zeit habt uns zu unterstützen, dann schreibt uns eine E-Mail an: community@schloss-einstein.de :)

Link:
Schloss Einstein Community



Im "Hinter den Kulissen" Forum gibt es diese Woche einen neuen Bericht. In diesem Bericht geht es um die Arbeit in der Büro Abteilung von Schloss Einstein.

Link:
Das Büro von Schloss Einstein




Am Dienstag gibt es wieder einen Starchat. Dieses Mal beantwortet Ferdinand Dölz (Bruno) eure Fragen. Zur Zeit absolviert er ein Praktikum in der Online Redaktion von Schloss Einstein. Ab 18.00 Uhr ist er für euch eine ganze Stunde lang im Chat. Kommt vorbei.

Link:
Schloss Einstein Community

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen