Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Sonntag, 23. März 2014

Eure Meinung: Wer passt besser zu Pippi? David oder Hubertus?


In der letzten Folge nahm die Geschichte zwischen Pippi, Hubertus und David an Fahrt auf. David lud Pippi zu einer Spritztour auf seinem Moped ein. Diese willigte unter der Bedingung ein, dass sie gemeinsam Hubertus eins auswischen wollen. Nun seid ihr gefragt: Wer passt für euch besser zu Pippi? David oder Hubertus?
In den Umfragen könnt ihr darüber abstimmen. 
Wir sind gespannt!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich glaube das david das nur gemacht hat weil er erfahren hat das Hubertus in Pippi verliebt ist.

      Löschen
    2. Ja glaub ich auch !

      Löschen
    3. Hubertus ist total gemein ich mag ihn nicht darum David

      Löschen
    4. ich finde sowohl David als auch Hubi passen gut zu ihr. Klar hat Hubi ein paar Gemeinheiten an sich aber bei Pippi ist er immer anders und David ist bei Pippi ehr der Gentleman. Ich würde mich für beide Jungs freuen die eine Beziehung mit ihr anfangen dürfen. Aber ein kleinen wenig find ich Hubi besser als David. Hat aber nichts zu bedeuten.
      Fazit: Beide Jungs währen für Pippi klasse.:D

      Löschen
    5. ich finde sowohl David als auch Hubi passen gut zu Pippi. Hubertus hat sie wirklich geliebt und liebt sie immer noch. Auch David hat Gefühle für sie. Jeder baut Scheiße im Leben und Hubi hat sich dafür Entschuldigt und David ist auch nicht der beste wirkt aber ziemlich cool da durch. Aber mal ehrlich ein klein wenig find ich Hubi und Pippi schon besser zsm da man sie als Pärchen kennt. ich hätte aber auch nichts dagegen wenn David und Pippi zsm kommen.:)

      Löschen
  2. Ich finde, David passt besser zu Pippi. :)
    Hubertus hat meines Erachtens einfach zu viel verbockt...
    David dagegen hat sehr viel Charisma, ist gebildet und - auch wenn er gegen alles zu sein scheint - glaube ich doch, dass er ein ehrlicher und aufrichtiger Typ ist.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beide ziemlich bescheuert und Hubertus hatte seine chance David dagegen sollte nee chance bekommen er ist zwar gegen jeden und alles ist ist er ein netter ehrlicher und ein guter Typ ist Pippi wird sich schon entscheiden sie Sollte auf ihr Herz hören

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne david auf keinen fall der ist nur am rumschleimen, hubertus hat noch ne 2te chance verdient weil es ihm ehrlich leidtut und er Pippji wirklich liebt.

      Löschen
    2. Finde auch dass Hubertus noch eine zweite Chance verdient hat !!:-)

      Löschen
    3. ich finde Hubertus hat schon zu viele Chancen bekommen. deshalb David.

      Löschen
  4. Auf jeden Fall David!
    Die beiden sind echt süß zusammen;)Vor allem seine Art und intellektuell passt des au super!:-P
    Hubertus hatte seine Chance und hats vergeigt außerdem hat er ihr zu oft wehgetan......

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Hubertus. Er war viel netter als er mit Pippi zusammen war und hat sich auch echt versucht zu ändern, was man bei Hubertus aber nie genau weiß, ob er es ernst meint... Aber sie werden nicht wieder zusammenkommen, weil er seine Chance hatte... ;/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte sein glaube(und hoffe) ich aber nicht, weil ich denke erblich gesagt das Pippi jetzt erstmal mit David zusammen kommt, der ist komisch und distanziert also wird er Pippi i.wann auch verletzen und dann könnte vielleicht (bitte bitte) Hubertus wieder ins Spiel kommen ! :) die beiden sind einfach zu süüß

      Löschen
  6. Ich würde sagen David, denn iwie ist er anders als die anderen und es könnte eine spannendere und andere Liegesgeschichte werden und vllt ändert sich David auch uns engagiert sich vllt mehr an Projekten oder generell an der Schule ich finde die2 wären ein gutes Paar <3

    AntwortenLöschen
  7. ich kann mich nicht entscheiden beide irgendwie!!! ich fand Pippi und Hubertus als sie zusammen waren so süß aber mittlerweile hat Hubertus so viel mist gebaut ... und David und Pippi sind auch süß wie sie sein "böses" Herz zum schmelzen bringt :-)

    AntwortenLöschen
  8. Auf jeden Fall David. Hubertus hatte seine Chancen.

    AntwortenLöschen
  9. David Hubertus ist ein Lügner

    AntwortenLöschen
  10. David!
    Hubertus hat es einfach verbockt.
    Außerdem ist David frech, smart und passt im Allgemeinen einfach besser.
    Vielleicht kann Pippi ja auch aus ihm einen halbwegs netten Kerl machen :D

    AntwortenLöschen
  11. Hubertus...... Er mag sie WIRKLICH.... David tut so cool und unantastbar.... das finde ich schrecklich!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. David ! Ich finde hinter seiner seltsamen Art hat Pippi gemeint liegt ein netter Kern

    AntwortenLöschen
  13. David!
    Er ist seltsam nach Pippi hat aber eine Chance verdient !

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin für David, weil Hubertus hat eindeutig zu viel angestellt und sich in keiner Form geändert. David hingegen hat (noch) etwas sehr geheimnisvolles an sich, was sehr interessant ist. Ich bin sehr gespannt auf die Story zwischen Pippi und David und hoffe, dass die beide das neue Traumpaar von SE werden!<3

    AntwortenLöschen
  15. David
    Hubertus hats vermasselt

    AntwortenLöschen
  16. Hubertus!! Er liebt pippi wirklich und david ist irgendwie falsch!

    AntwortenLöschen
  17. Hubertus!! Er liebt pippi wirklich! David ist irgendwie falsch!

    AntwortenLöschen
  18. ich sage jetzt einfach mal aus dem Bauch raus, das David 100 % besser zu Pippi passt als Hubertus.

    AntwortenLöschen
  19. Hubertus passt viel besser zu ihr er ist nett und hat meiner Meinung nach eine zweite Chance verdient. .

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin ebenfalls für Hubertus

    AntwortenLöschen
  21. David. Hubertus ist zu hinterhältig und hatte seine Chance. Ich finde nicht, dass er besonders gut um Pippi gekämpft hat. David muss nur seine harte Fassade ablegen. Aber ansonsten scheint er ein netter und ehrlicher Typ zu sein!

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde auf jeden Fall David, da Hubertus es eindeutig verkackt hat! ER hatte soo viele Chancen! Außerdem hat David glaube ich ein mega weiches Herz und ist aufrichtig und intelligent. *___* <3<3<3 :D

    AntwortenLöschen
  23. David !!!!!!!!!!
    Weil Hubertus hat Pippi gemobbt und hatte seine erste & seine zweite Chance bekommen. Dagegen David ist viel netter & vielleicht wird ja was aus David & Pippi :) :)

    AntwortenLöschen
  24. ich hoffe mir sehr das pippi mit david zusammen kommt da er anscheint würklichen intresse an ihr hat und sie an scheint auch an ihn würde ich mir hoffen das die 2 zusammen kommen
    david gibt sich auch mühe in pippi,s nähe zu sein

    david ist nett,freundlich,klug,romantisch bzw chamant zu pippi

    und hubertus hatte ja schon mehre chancen gehabt und alle chancen hatte er verbockt er meint es auch nicht ernst mit pippi sonst hätte er sich verändert und viel mehr mühe gemacht wo die zusammen wahren er wird pippi wieder weh tun wie er schon vorher auch gemacht hat das wegen finde ich david passt viel besser zu pippi

    hubertus ist arogant
    nutz andere aus für sich
    hat pippi gemobt
    er hat sich für pippi geschämt u.s.w

    hubertus+pippi=freundschaft

    david+pippi=love love traumpaar for ever

    AntwortenLöschen
  25. Hubertus!!!
    David macht das alles nur weil er erfahren hat dass Hubertus Pippi immer noch liebt!!!

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin für David, weil Hubertus seine zweite Chance schon hatte!!! Er hat keine mehr verdient!!!

    AntwortenLöschen
  27. david tut nur so um Hubertus zu ägern Hubertus mag sie wirklich und würde sich für sie ändern

    AntwortenLöschen
  28. Eindeutig Hubertus !!

    AntwortenLöschen
  29. Also ich finde, dass sich Hubertus echt geändert hätte wenn Pippi ihm noch eine Chance gegeben hätte. Er hat sich ja dagegen entschieden, das 2.mobbingvideo hochzuladen ! Und David ist einfach nur falsch und will "Kaschmir" (:D) nur eins auswischen indem er sich jetzt an Pippi ranmacht. David ist noch viel falscher und Pippi wird das hoffentlich noch rechtzeitig sehen. Hubertus hätte es mehr verdient und sieht auch noch besser aus haha ^^ :$

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe dir vollkommen recht!!! :)

      Löschen
    2. Der entscheidende Punkt ist ja das er besser aussieht <3

      Löschen
  30. david + pippi = liebe traumpaar

    hubertus + pippi = freundschaft

    AntwortenLöschen
  31. Nee....Hubertus+Pippi=♡...
    Bei david könnte ich mir bei pippi als guter freund vorstellen. ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde David und Pipi zusammen sind echt süß....
    Aber ich finde Hubertus hätte schon noch eine 2. Chance bekommen sollen....
    Naja jetzt finde ich aber das pipi und david zusammen kommen sollten!!! ^_^��

    AntwortenLöschen
  33. Hubertus+Pippi=keine Freunde
    David+Pippi=LIEBE FOR EVER
    KEIN S-C-H-E-R-Z!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Pippi und David gehören zusammen

    AntwortenLöschen
  34. Ja gut...david und pippi währen schon echt süß....aber irgendwie hänge ich noch an Hubertus und pippi...
    Hubertus?
    David?....bin gespannt wie es aussgeht.
    LG emmi;)

    AntwortenLöschen
  35. Hubertus was eine Frage ? Er hätte auch eine 500ste Chance verdient ! Nichts gegen David ich mag ihn ! Aber Hubertus ist für Pippi gemacht die beiden sind mega süüß

    AntwortenLöschen
  36. david!!!!!!!!!!!!!! er is sooo süß ! und passt voll gut zu pippi

    AntwortenLöschen
  37. auf jeden fall david .er ist soo cool ! und passt zu pippi

    AntwortenLöschen
  38. Hubertus natürlich. Ich frag mich wass immer alle gegen hubertus haben...

    AntwortenLöschen
  39. Am Anfang war ich noch für Hubertus und Pippi, weil es ihm echt leid getan hat aber mittlerweile ist Hubertus noch viel schlimmer geworden: Wegen dieser dummen Schülersprecherwahl! Uns Deshalb find ich dass David jetzt viel besser zu uhr passt er ist so geheimnisvoll und interesssnant und für ihn zählt nur was wichtig ist und das ist auf SE: Pippi :*****************

    AntwortenLöschen
  40. ich bin für David, das ist irgendwie interessant wie die miteinander umgehen und das etwas schönes geheimnisvolles. außerdem ist Hubertus echt nicht nett und ich verstehe echt nicht das Pippi immer noch so nett zu ihm ist obwohl er es überhaupt nicht verdient hat.

    AntwortenLöschen
  41. David natürlich Hubertus hat zu viel berbockt

    AntwortenLöschen
  42. natürlich david ,denn Hubertus hat Pippi betrogen und das konnte sie ihm nicht verzeihen und ausserdem ist david glaube auch in Pippi veliebt,also in der Serie.hoffe so sehr,dass aus den beiden was wird,und dass auch immer bleibt.LG

    AntwortenLöschen
  43. Hubertus hat wirklich noch ne Chance verdient , aber Pippi und David sind auch ein suesess paar ich finde aber das sich Hubertus auch anstrengen sollte um sie wieder zu bekommen ob er was verbockt hat oder nicht wenn sie sich liebe hat das nichts zu heissen

    AntwortenLöschen
  44. ich finde david er ist auch süß und passt mehr su pipi und hubertus war eigendlich nicht nett zur ihr deswegen

    DAVID DAVID DAVID DDDAAVVVIIIDDD DAVID DAVID DAVID

    AntwortenLöschen
  45. David, er bat dieses freche aber trotzdem süße

    AntwortenLöschen
  46. Visuell auf jeden Fall Hubertus, zu David würde vom Optischen her eher ein Mädchen wie Miriam oder Constanze passen. Vom Charakter her passt keiner, ich selber würde da eher einen Typen wie David nehmen.

    AntwortenLöschen
  47. David. Auch wenn er manchmal etwas komisch ist.

    AntwortenLöschen
  48. Auf jeden Fall David !♥ Er ist soo sweet und passt super zu Pippi!
    Hubertus passt einfach nicht zu Pippi!

    AntwortenLöschen
  49. Ich bin auch der Meinung, dass David mit Pippi zusammen sein soll.

    AntwortenLöschen
  50. ich bin der meinung das david besser zu pippi passt als hubertus

    AntwortenLöschen
  51. Ich finde das David besser zu Pippi passt.
    Hubertus eig. auch aber das was er mit Pippi gemacht hat war falsch.

    Man könnte glatt neidisch auf Pippi werden ;D

    AntwortenLöschen
  52. Ich finde das David besser zu Pippi passt als Hubertus.

    Hubertus geht eig. auch aber das was er mit Pippi abgezogen hat war nicht richtig.

    Man könnte glatt neidisch auf Pippi werden.. :D

    AntwortenLöschen
  53. hubertus auf jeden fall

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hubertus!!!!!!!!!!David ist nach meiner meinung nicht hübsch,und ist ein mieser stinker

      Löschen
  54. ich bin der meinung das hubertus und pippi zusammen gehören :)

    AntwortenLöschen
  55. Hubertus kann gemein sein aber auch süß zu pippi also- Hubertus :)

    AntwortenLöschen
  56. Hubertus und pippi sind sooo süß zusamnen HUBERTUS!

    AntwortenLöschen
  57. Eigentlich passen beide gut zu ihr aber in dem Fall bin ich team Hubertus. Und sie sahen echt so süß zusammen Einfach ein Traumpaar ich hoffe die beiden kommen noch mal zusammen.

    AntwortenLöschen
  58. Also ich finde auch das beide total gut zu Pippi passen würden... Und ich fände ein Liebescomeback zwischen den beiden( pippi+hubi) echt cool. Ich kann mich aber auch nicht so richtig entscheiden😕❤❤

    AntwortenLöschen
  59. David auf jeden Fall <3

    AntwortenLöschen
  60. also ich finde hubertus liebt pipi wirklich aber er hatt viel verbockt auch bevor er mit pipi zusammen war hat er viel hinterlistiges getan aber ich muss sagen das von ausserlichen finde ich das pipi und hubi besser passen.aber weil er soooo viel verbockt hat ist er fur mich gestrichen sorry hubi.David:ich fand am anfang dad er pipi nur ausnutzen wollte um ,,kaschmir" etwad auszuwischen aber ich habr jetz ein paar folgen der neuen staffel gesehn und ich finde das david sie GARNICHT ausnutz ich finde sie total sus , okey hubi war auch sus zu pipi aber ich wurde gern mal ein neues paar sehen deshalb bin ich fur david❤️

    AntwortenLöschen