Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 15. März 2014

Folge 802 vom 15. März 2014 (17x10)

Tommy muss sich entscheiden: entweder erzählt er Tobias die Wahrheit, oder ein guter Plan muss her. Ming fühlt sich mit ihren Idealen allein gelassen. Miriam und Adrian befinden sich in der zweiten Phase des Umstylings.

 

Tobias ist irritiert, dass seine Freundin Marike sich schon so lange nicht mehr gemeldet hat. Während Tommy ihn immer wieder versucht zu beruhigen, wird Tobias zunehmend misstrauisch. Er will der Sache auf den Grund gehen und zu Marike nach Bayreuth fahren. Jetzt muss sich Tommy entscheiden: Entweder er erzählt Tobias, dass Marike schon längst Schluss gemacht hat, oder ein guter Plan muss her.

Ming beginnt ihr Amt Als Chefredakteurin des SE Xpress mit dem Vorsatz immer ehrlich zu berichten. Der Applaus nach Mings erster Ansprache ist groß. Doch die darauf folgenden Themenvorschläge enttäuschen Ming. Sie fühlt sich unverstanden und allein gelassen.




Adrians neuer Style kommt bei seinen Mitschülern gut an. Nach einem kleinen Coaching von Miriam soll sich Adrian auch außerhalb von Einstein beweisen.










Bilder und Texte: Saxonia Media

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen