Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 29. März 2014

Folge 804 vom 29. März 2014 (17x12)

Pippi fühlt sich immer mehr zu David hingezogen. Raphael wird klar, dass er sich in die zwei Jahre ältere Daphne verliebt hat. Jonny hat es satt, zum Gespött der Schule gemacht zu werden.


Pippi ist verunsichert, da David plötzlich nett zu ihr ist. Sie weiß nicht, wie sie sein Verhalten einordnen soll und schafft erst einmal Distanz. David hingegen fühlt sich wohl mit Pippi. Als Pippi David nochmal bittet, sich nicht mit Berger anzulegen, platzt David der Kragen. Er wirft Pippi vor, keine eigene Meinung zu haben und es immer allen Recht machen zu wollen. Trotzig nimmt sich Pippi der Vorwürfe an und sagt David ein zweites Date einfach ab.

Raphael ist völlig ratlos. Die zwei Jahre ältere Daphne aus der Box-AG geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. Aber was kann er genau machen, um ihre Aufmerksamkeit zu erreichen? Nils und Dominik geben ihm Tipps.







Jonny ist am Boden zerstört. Einst war er ein gefeierter Star in der Volksmusikszene und nun führt er die Bunny-Liste an. Doch dann bringt ihn Nils auf eine Idee, wie er das Blatt wenden könnte.





Bilder & Texte: Saxonia Media

1 Kommentar:

  1. Haha Nils ist voll der Dr. Sommer vom Einstein!:D

    AntwortenLöschen