Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Sonntag, 9. März 2014

Jacob Körner (Nils) verrät euch seine Insider Fakten

1. Ich habe früher jeden Tag Schokomüsli gegessen egal wann oder wo ich gerade war.

2. Ich habe schon in der Grundschule angefangen mit meinem Bruder kleine Filme zu machen. 

3.Das Wort ,,eskalieren" ist mein Lieblingswort .

4.Ich wache morgens nicht auf, weil ich wach bin, sondern meistens, weil ich Hunger habe.

5. Ich liebe es zu essen und esse sehr viel .

6. Meine Traumfrau muss nur 1 Kriterium erfüllen - sie darf während des Dates nicht auf ihr Handy für 
Facebook oder Whats App oder sowas gucken.

7.Ich hab schon alle Seelitz und Erfurter Schloss Einstein Folgen gesehen.

8. Ich war und bin ein Riesen Schloss Einstein Fan.

Kommentare:

  1. Sehr sympathisch, das mit dem Handy beim ersten Date. Und dass er auch alle SE-Folgen gesehen hat, finde ich auch sehr gut. So gut wie niemand von den anderen (zumindest die, die ask.fm haben) scheint ja jemals Schloss-Einstein-Folgen gesehen zu haben (oder nur ganz wenig).

    AntwortenLöschen
  2. Hast du in Schloss Einstein wo du mit Ming zusammen warst auch in echt etwas für sie empfunden,

    AntwortenLöschen
  3. Das würde mich auch interessieren, aber ich glaube nicht, dass Jakob das hier liest! Aber frag ihn doch einfach bei ask.fm!

    AntwortenLöschen
  4. Doch ich lese alles =D

    AntwortenLöschen
  5. So wie das mal im Interview war hatte oder hat er zu dem Zeitpunkt ne Freundin

    AntwortenLöschen