SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Donnerstag, 6. März 2014

Willkommen im neuen Schloss Einstein Blog!

Liebe "Schloss Einstein"-Fans,
es ist der 06. März 2014 und wir feiern heute unseren 4. Geburtstag! Vor genau vier Jahren startete hier eine kleine Fanseite über "Schloss Einstein". Nun können wir auf vier Jahre zurückblicken und auch in eine wundervolle Zukunft schauen.

Happy Birthday! Timo & Nilz



In den letzten Wochen haben wir fleißig gebastelt und geschraubt. Nun ist der große Tag gekommen! Für uns und für euch! Der Schloss Einstein Blog präsentiert sich ab heute in einem völlig neuen und anderem Design. Überzeugt euch selbst und sagt uns eure Meinung.

Doch wir haben nicht nur am Design herumgebastelt. Auch inhaltlich hat sich einiges getan und wird sich auch in Zukunft tun. Ab heute erwarten euch neue Features, neue Unterseiten, neue Funktionen, Ausbau der Social Media-Kanäle, neue Reportagen, Interviews und vieles mehr. Auch eure Meinung wird in Zukunft mehr im Mittelpunkt stehen.

Wir starten die neue "Schloss Einstein FOTOTHEK", ihr könnt eure Meinungen durch Umfragen und durch die Social Media-Kanäle abgeben, ihr dürft die Artikel hier bewerten, Newsletter abonnieren und erhaltet einen rundum besseren Einblick in die Welt von "Schloss Einstein". Auch neue Reportagen und Interview-Reihen werden starten. „inside! Schloss Einstein“ bringt den Fans die Welt hinter der Kamera etwas näher. Die neue Interview-Reihe „Acht Fakten über mich“ verrät lustige und interessante Dinge unserer Stars. „Was wäre, wenn…?“, - eine spannende Frage, der wir in Zukunft nachgehen werden. Und die Fans sind gefragt.

In den nächsten Stunden und Tagen werden euch weitere Artikel bzgl. der neuen Features und Reihen erwarten.

Schloss Einstein Blog
Von Fans für Fans.