Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 14. April 2014

Anica Röhlinger übernimmt Episodenrolle in "In aller Freundschaft"

Anica Röhlinger spielte zwischen Folge 585 und Folge 715 die Rolle der "Sophie Mai".
Nun ist sie in der ARD Serie "In aller Freundschaft" zu sehen. In Folge 640, die am 22. April 2014 ausgestrahlt wird, übernimmt sie die Episoden-Hauptrolle der Kim Lorenz.
Weitere Informationen zur Folge und weitere Bilder gibt es auf der Webseite von "In aller Freundschaft".

Folge 640: "Anschuldigungen"
22. April 2014 um 21.05 Uhr in der ARD.

Link: 
Folge 640: "Anschuldigungen" mit Anica Röhlinger

Kommentare:

  1. Suuuuuppppiii!!!! Ich bin ein riesen Fan von Anica. Könnt ihr vlt. die Folge ihr herunterladen. Wenn nicht wisst ihr vlt. wo oder wann man die Folge nach schauen kann??

    AntwortenLöschen
  2. Das find ich einfach hamma <3 Schloss Einstein und In aller Freundschaft sind meine Lieblingssendungen!!! So cool! Ich freu mich voll :)

    AntwortenLöschen