Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 12. April 2014

Folge 806 vom 12. April 2014 (17x14)

Hubertus wird für seine Intrigen zur Verantwortung gezogen. Raphael erfährt, wie Daphne zu ihm steht.


Nachdem Hubertus im Schulradio all seine Machenschaften im Vorfeld der Schülersprecherwahl gestanden hat, muss er sich vor dem Schülerparlament für seine Taten verantworten. Dabei entsteht eine hitzige Diskussion, in der sich Hubertus allerlei Anfeindungen aussetzen muss. Ausgerechnet Constanze plädiert für eine faire Gerichtsverhandlung.


Raphael wird so schnell wie er auf Wolke Sieben war, auch von dieser wieder herunter geholt. Daphne fühlt leider ganz anders, als er es sich erhofft hatte.







Bilder & Texte: Saxonia Media

Kommentare:

  1. Der Blick von Constanze und Tommy gegen den schluss <3

    AntwortenLöschen
  2. Daphne und Raphael hätten gar nicht zusammen gepasst

    AntwortenLöschen
  3. Hubertos sollte aber noch eine chonce bekommen

    AntwortenLöschen