Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 26. April 2014

Folge 808 Online


Wie fandet ihr die Folge?
Was war eure Lieblings-Story?

Wir sind auf eure Meinungen gespannt!

Kommentare:

  1. Ich fand constanze am schluss einbischen gemein

    AntwortenLöschen
  2. Das beste war ganz klar Tommy und Constanze. Die beiden müssen zusammen kommen. Die beste Szene war die in der Tommy sich das Bild von Constanze anschaut. Das war wie damals bei Sandor und Jo ♥

    AntwortenLöschen
  3. Adrian und Serena waren supersüß zusammen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand die story um tommy und constanze am besten!!
    Sie müssen zusammen kommen, bitte<3

    AntwortenLöschen
  5. Constanze und tommy fand ich am coolsten die beiden müssen ein paar werden

    AntwortenLöschen
  6. Constanze und Tommy sind echt süß zusammen, wenn die nicht zusammen kommen dann würde ich das echt schade finden :'(
    Auch eine tolle Szene war zwischen serena und Adrian wer weiß vielleicht entwickelt sich da noch was ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich fand auch das bestr war das mit constanze und tommy. Ich bin aber auch gespant was aus sereja und adrian wird.

    AntwortenLöschen
  8. Ist jetzt Tommy wirklich in Constanze verliebt, weil er sich das Foto von ihr im Bett angesehen hat!??!!
    Sie sollen in echt zusammen kommen(nicht nur um zu verhindern das Tobias alles herausfindet)!!!
    Constanze soll ihren Gefühlen zu Tommy freie lauf lassen!!!!! Sie gehören zusammen!!!! <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke schon das es jetzt klick gemacht hat <3
      Wer weiß, bescheiden wäre es wenn Sie niemanden von den beiden nehmen würde :'( oder Hubertus :'(

      Löschen
  9. Die kurze Story mit David und Pippi♥

    AntwortenLöschen
  10. Plötzlich so viele Frühlingsgefühle auf Schloss einstein? Na,ja mir gefällt es. Es gab ja lange keine Paare auf SE.
    Außerdem hoffe ich, dass die Geschichte mit Serena und Adrian weiter geht. Sie passen super zusammen, aber in der Vorschau steht leider nichts.
    Constanze und Tommy gefällt mir auch, obwohl ich immer noch für eine Schwulengeschichte mit Tommy und Tobias bin. Als beste Freunde sind sie aber auch toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte heute erst, dass Adrian schwul ist.. Wie Tommy beim Speed dating ihm gegenübersaß meinte er ja so, wir können doch ruhig quatschen... Aber da danach die Story mit Serena war....

      Löschen
  11. Die Folge ist einfach nur geil!
    Meine Lieblings Story ist Conztanze & Tommy

    AntwortenLöschen
  12. CONSTANZE UND TOMMY FOREVER ❤❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
  13. Ich fand das am besten, als Tommy und Constanze in Tommys Zimmer waren mit dem Lippenstift & dann Miriam, Nils und Tobias vor der Tür standen und dann reinkamen und danach die Szene in der Constanze Miriam versucht hat 'ne Geschichte zu erzählen, was gerade gelaufen ist. :-D

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde Constanze und Tommy passen gut zusammen. ich wollte die beiden ja schon beim ersten mal (als Tommy Constanze nur ausgenutzt hat) zusammen haben. Wenn sie nicht in der 17. Staffel zusammen kommen, dann spätestens in der 18. Meine lieblings Szenen waren die wo Constanze das für Tobas diktiert hat. Tommy's Reaktion und die blicke von ihm waren einfach die besten. Und wie Tommy ihr nach ihrem Auftritt beim Speed-Dating nachgeschaut hat und danach er mit ihrem Foto. Die beiden gehören zusammen!! auch wenn Constanze am Ende ein wenig gemein war. und das zwischen Adrian und Serena find ich auch voll süß.

    AntwortenLöschen
  15. Constanze und Tommy <3 <3
    Serena und Adrian
    Pippi und David <3 <3 <3
    Ich finde das sind die besten Paare seid den letzten Staffeln!!!! Fände es echt cool wenn das was wird :)

    AntwortenLöschen
  16. die besten szenen waren ganz klar die mit tommy und constanze!

    AntwortenLöschen
  17. Pipi und David natürlich...... Aber Constanze und Tommy wären auch echt süß.....

    AntwortenLöschen
  18. Die kurze Szenen mit Pippi und David <3
    Aber auch die Geschichte mit Tommy und Constanze und Adrian und Serena hat mir gefallen.

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe diese Folge! <3
    Allerdings wäre es gut, wenn MsDs0589 die weiteren Folgen wieder für Mobiltelephone freigibt.

    AntwortenLöschen
  20. jedes mal wenn jemand ein Geheimniss erzählt wir ,,Kein Wort zu niemandem'' gesagt

    AntwortenLöschen
  21. Ich fand Frau Schumann und Alex auch cool...

    AntwortenLöschen
  22. Frau Schumann und Alex. Ich hab die Melone getragen. :)

    AntwortenLöschen
  23. Constanze und Tommy passen so gut zusammen.Süß!!!

    AntwortenLöschen