Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 9. April 2014

Klappe, die 18.!
Vier neue Einsteiner....


Wer diese vier Darstellerinnen sind und was sie für eine Rolle spielen, erfahrt ihr im Januar 2015 im KiKA.

Kommentare:

  1. Ich finde die neuen sind voll hübsch und das sind die neuen 8.Klässerinnen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch, dass es die 8.Klässerinnen sind, die dazu stoßen.

      Löschen
  2. Die Neuen sehen "vielversprechend" aus :)
    Allerdings finde ich schade, dass sie alle derselbe Typ sind - nicht so vielfältig und einzigartig wie man es sich vielleicht wünscht. Aber das kommt bestimmt, wenn wir die Rollenprofile kennen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die sehen auf dem Bild alle sehr jung aus... :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich leider auch :/ ich hab gehofft, dass mal wieder ältere dazu kommen..so alt wie Carla(von früher) oder so :/

      Löschen
  4. Hey liebe Mitfans,

    habe mal recherchiert und bin zum Schluss gekommen, dass das Mädchen ganz links wohl Annalisa Weyel, also Alva, ist :)
    Das Foto ließ mich darauf schließen: http://www.weidigschule.de/buzneu/2012/vorlese12.htm

    Hoffe euch erfreut die Info genauso wie mich ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die zweite von rechts ist Juliette Hartig. Die war neulich (zusammen mit Jelena Hermann) in einem Interview.
    Die ganz links könnte Annalisa Weyel sein. Denke ich mal. Hat Ähnlichkeit mit der auf dem Foto.
    Die anderen beiden weiss ich nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Auf dem Foto ganz links ist Annalisa Weyel (Alva), daneben Kaja Eckert (Kathi Semmler), dann Juliette Hartig (Hedda) und ganz rechts Lisa Nestler (Lotta Schmied).
    Die restlichen neuen Darsteller, ihre Namen und alles dazu findet ihr hier: http://schloss-einstein-blog.blogspot.de/p/18-staffel.html

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Rolle Alva sehr hilfsbereit, ich würde auch sagen, dass die Rolle Alva eine dünne Haut hat und schnell merkt wenn es anderen nicht gut geht. Die Rolle Hedda finde ich auch sehr nett. Ich hoffe, dass die im Moment verzweifelte Hedda ein Talent findet. Die Rolle Lotta finde ich offen, hilfsbereit und selbstbewusst. Die Rolle Kathi ist gemein und hinterhältig. Aber ein großes Lob an Kaja, die die gemeine und schwierige Rolle sehr gut spielt. Ein Lob auch an alle anderen Einsteiner: Ihr spielt eure Rolle ebenfalls sehr gut!

    AntwortenLöschen