Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Dienstag, 1. April 2014

Neue Vorschauen für die Folgen 811 bis 817

Folge 811
Bei einer Gruselnachtwanderung verirren sich Pippi und David im Wald. Raphael besiegt einen Werwolf.
mehr Lesen
Folge 812
Die Einsteiner wähnen Pippi und David in Sicherheit. Pippi verzweifelt auf der Suche nach einem Ausweg aus dem Wald. Tobias‘ Urlaubsliebe Marike will Tobias auf Einstein überraschen.
mehr Lesen

Folge 813
Tommy versucht mit allen Mitteln zu verhindern, dass Marike Tobias erneut ausnutzt. David lässt Pippi nach den Geschehnissen im Wald immer wieder abblitzen. Jonny soll das neue Werbegesicht für einen Wackelpudding werden.
mehr Lesen


Folge 814
Constanze und Hubertus wollen allen Zweiflern beweisen, dass sie ein gutes Team sind. Tobias will nach Tommys Beichte nichts mehr mit ihm zu tun haben. Ming erfährt, dass ihre Mutter eine Beziehung mit Alex Fischer hat.
mehr Lesen


Folge 815
Tommy und Hubertus kämpfen um Constanzes Gunst. Alex Fischer versucht zwischen Ming und ihrer Mutter zu vermitteln. Miriam weigert sich in der Schülerfirma mitzuhelfen.
mehr Lesen
Folge 816
Raphael und Dominik klauen Davids Notizen. David muss unbedingt verhindern, dass Pippi seine Notizen in die Hände bekommt. Jonny befürchtet, erneut dem Spott seiner Mitschüler ausgeliefert zu sein.
mehr Lesen
Folge 817
Die Einsteiner haben zu Silvester allen Grund zu feiern. Vom Liebeschaos verwirrt, beschließt Pippi, Silvester zu Hause zu verbringen. Hubertus sieht seine Chance, klare Verhältnisse zwischen sich und Constanze zu schaffen. mehr Lesen

Kommentare:

  1. Die neuen Vorschauen hören sich toll an. Ich bin auf die Konstellation Tommy, Constanze und Hubertus gespannt.
    .. Und Pippi & David *.* <33

    AntwortenLöschen
  2. Yeah Tommy und Constanze das wird so gut ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tommy und Constanze wären ein tolles Paar... Ich versteh nicht warum man da noch Hubertus reinbringen muss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch! Tommy und Constanze wären einfach perfekt!

      Löschen
  4. Ich hoffe, dass Tommy und Constanze zusammenkommen, da ich finde Hubertus und sie passen überhaupt nicht zusammen!!! David und Pippi find ich auch gut! Aber ich find schon komisch, dass Hubertus Pippi kaum hinterhertrauert, sondern sich in Constanze verliebt, da man ja in den aktuellen Folgen gesehen hat, dass er noch auf Pippi steht :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, dass Tommy und Constanze zusammen kommen, da ich finde, dass Hubertus und sie überhaupt nicht zusammen passen!!!!! David und Pippi find ich auch gut! :) Aber mich wundert, dass Hubertus gar nicht mehr Pippi hinterhertrauert, sondern sich in Constanze verliebt, da man in der aktuellen Folge ja noch gemerkt hat, dass er immer noch in Pippi verliebt ist.

    AntwortenLöschen
  6. Constanze und Tommy, doch nicht Hubertus. Da bauen sie die Geschichten mit Tommy und Conny liebevoll auf und dann kommt Hubertus mitrein der eigendlich bei Pipi und David sein sollte! Das schlimmste ist das wir ein halbes Jahr auf den Ausgang der Geschichten warten müssen!!!!!! Hilfe ich warte seid der ersten Geschichte von Tommy und Conny auf eine Liebesgeschichte zwischen den beiden und jetzt kommt auf einmal Hubertus.
    Naja wir werden sehen wie es ausgeht

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Tommy und Constanze passen überhauptst gar nicht zusammen!!!! Wann dann eher Hubertus und Constanze, aber Hubertus passt am besten zu Pippi. David ist sehr seltsam.

    Bin schon sehr gespannt auf diese Folgen, sie horchen sich sehr interessant und abwechslungsreich an!!! :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich vermisse auch diesen Kampf um Pippi zwischen David und Hubertus!!! Darüber hat man sich doch am meisten in der 17.Staffel gefreut... Und jetzt steht Hubertus auf einmal auf Constanze?!? Momentan ist er doch noch in Pippi verliebt. Und ich finde es auch schade das die Beziehung zwischen David und Pippi so lange hinaus gezögert wird bis Silvester:(

    AntwortenLöschen
  9. Das mit Tommy, Constanze und Hubertus erinnert mich irgendwie an Tobi und Liz, wo auch jeder wollte, dass die beiden zusammenkommen und dann Adrian dazukam. Hoffentlich kommen Tommy und Constanze zusammen. Ich hoffe auch, dass wir das noch dieses Jahr erfahren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehe ich auch so ich meine ich mag hubertus aber er soll nicht constanze bekommen

      Löschen
    2. Constanze und Tommy würden das perfekte Traumpaar abliefern nach dem sie ja schon mal in ihn war wäre es jetzt genau der richtige Zeitpunkt :) Ich finde das mit Hubertus spannend aber Conni und Tommy wären einfach perfekt zusammen :D

      Löschen
  10. ich bin für constanze und hubertus traumpaar ich meine was sich negt das liebt sich schliesslich <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde tommy passt perfekt zu constanze. Hubertus passt besser zu Pippi:)

    AntwortenLöschen
  12. Hubertus soll wieder mit Pippi zsm kommen und Tommy mit Constanze ;)

    AntwortenLöschen
  13. Tommy und Conny hoffentlich wird das was

    AntwortenLöschen
  14. hoffentlich wird diese Dreiecksgeschichte besser erzählt als die letzte...

    AntwortenLöschen
  15. Tommy und Contstanze müssen zusammen kommen und natürlich auch zusammen bleiben *.* die passen so gut zusammen. *.* Hubertus soll mal weg gehen ^^

    AntwortenLöschen
  16. Oh man, das ist wieder typisch! Ich habe mich so auf die Dreiecksgeschichte David, Pipi, Hubertus gefreut. Und nebenbei auch auf eine Liebesgeschichte mit Constanze und Tommy. Und jetzt soll Hubertus auf einmal auf Constanze stehen, wo er aktuell noch in Pipi verliebt ist? Hallo? Sehr glaubwürdig! :-/ Ich hätte Hubertus gerne um Pipi kämpfen sehen, aber anscheinend ist ihm Pipi nicht mehr allzu wichtig. Schade!

    AntwortenLöschen
  17. 2.Anlauf mit Constanze und Tommy: Hoffentlich gibt es ein Happy End- Constanze und Tommy forever and longer ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. Tommy & Constanze sollen zusammen kommen. Ich wünsche mir endlich wieder eine Liebesgeschichte mit einem Happy End.

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche mir auch sooo sehr, dass Constanze mit Tommy zusammen kommt <3 ich meine, ich habe schon in der letzten Staffel gehofft , dass Tommy nach seinem Reinfall mit Sophie endlich ein ganz tolles Mädchen abbekommt, aber da musste er Constanze ja verarschen :/ hoffentlich schreiben die Drehbuchautoren dieses mal was sinnvolleres <3
    Und auf David und Pippi freu ich mich einfach nur :D Wies aussieht kommen die beiden ja zusammen :)) und das wäre perfekt, ich liebe die beiden zusammen *-* <3

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde ebefalls Constanze und Tommy sollen zusammen kommen!!!
    Die beiden sind do süß*-*
    Ich bin gespannt was mit Pippi und David wird!!

    AntwortenLöschen
  21. Ja constanze und tommy sind einfach wow<3 sie passen so super toll zusammen!!

    AntwortenLöschen