Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 21. Mai 2014

Eure Meinung:
Wer würde besser zu Constanze passen? Tommy oder Hubertus?

Tommy?

Hubertus?

Bereits in der letzten Folge bannte sich langsam ein Geschichte zwischen Constanze und Hubertus an. Erstmals arbeiteten beide als Team. 
Was denkst du?
Wer würde besser zu Constanze passen? 
Tommy oder Hubertus?

Kommentare:

  1. Tommy aufjedenfall<3

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall Tommy

    AntwortenLöschen
  3. Tommy&Constanze sind ein Traumpaar

    AntwortenLöschen
  4. Hubertuuuuuuus ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin tommyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy DERhubertus hat doch pippi!!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen
    2. Ich stimme den anderen zu




      Tommy und Constanze!!!!!!! <3<3<3 *-*

      Löschen
  5. Tommy & Constanze <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  6. auf jeden fall tommy:))

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir wechselt meine Meinung andauernd. Früher war ich für Tommy und vor kurzem war ich dann für Hubertus. Gerade weiß ich nicht wer mir besser mit Constanze gefällt. Ich freu mich einfach auf die neuen/nächsten Folgen und schaue wies weitergeht. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Worte aus deinem Mund ;)

      Löschen
    2. Geht mir genauso ;)

      Löschen
  8. Tommy passt besser zur Constanze.

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine Frage! Tommy und Constanze wären DAS Traumpaar!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde beide Jungs echt cool und hübsch, aber zu Constanze passt Tommy besser, obwohl ich Hubertus auch wieder ein mal glück in der Liebe gönne würde!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde sagen, dass beide gut zu Constanze passen würden. Trotzdem bin ich für Tommy


    Constanze + Tommy = <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  12. Tommy und Constanze <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das Tommy eher zu Constanze passt.

    AntwortenLöschen
  14. Tommy & Constanze
    Pipi & David
    Und Hubertus muss sich noch jemanden suchen die er aber auch nicht Belügt und verläuknet

    AntwortenLöschen
  15. TOMMY TOMMY TOMMY TOMMY

    AntwortenLöschen
  16. Mittlerweile gibt es kein Paar auf Schloss Einstein oder? Wäre also mal wieder Zeit für eines.. Mir gefallen beide Kombinationen. Tommy & Constanze UND Hubertus & Constanze.

    AntwortenLöschen
  17. Tommy und Constanze ich hoffe das seit folge 770 seit dem sind constanze und tommy mein traum paar

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde, Tommy passt besser zu Constanze.

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde Constanze sollte Single bleiben, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann Tommy. Ihm wünsche ich endlich mal glück in der Liebe.

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin für Hubertus.....

    AntwortenLöschen
  21. ich glaube das beide sehr gut zu ihr passen würden.Hubi der etwas hinterhältiges an sich hat könnte sich mit konny gut zusammen tun die war ja früher auch mal hinterhältig.Aber ich denke zu ihrem jetzigen carakter würde tommy besser passen

    AntwortenLöschen
  22. Hubertus und Constanze
    Ich fand auch Tommy besser aber seit den letzten paar Folge eindeutige Hubertus und es wäre auch schöner wegen hubi und dominik die sind ja beste Freunde:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hat Dominik mit der liebe seiner Schwester Zutun?
      Ich finde tommy passt super zu constanze, so viele warten schon so lange darauf das tommy und constanze zusammenkommen und dann das mit hubertus! Ich hoffe sie entscheidet sich für tommy<3

      Löschen
    2. hubertus und constanze weil hubi ist viel besser als tommy und tommy hat ja früher bella geküsst und das geht dann gar nicht und domi hat früher auch tommy geärgert daswar eh das beste

      Löschen
    3. Tommy hat sich mit conny * befreundet* mit dem tobiaskram. Ich find hubertus hat ihr viel schlimmeres angetauals tommy und tommy hat sich so was wie *entschuldigt*.
      Dabei ist tommy fescher und sicher ein netterer freund auch wenn ein bisschen zu mädchenbezogen trotzdem
      TOMMY

      Löschen
    4. Dominik und RaphFreunde, aber ist ja nicht schlimm

      Löschen
    5. ich bin auch sowasvon für tommy, außerdem wären das dann irgendwie, wie die liz und tobi story

      Löschen
  23. Tommy und Constanze *-*

    AntwortenLöschen
  24. ♡♡♡= TOMMY UND CONSTANZE= ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  25. TOMMY
    Weil Hubertus würde sie wieder enttäuschen und das hat sie einfach nicht verdient. Dagegen ist Tommy der viel bessere Freund, denn er würde es ernst mit ihr meinen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hubertus hat es verdient wenn pipi schon mit ihm schluss geamcht hat

      Löschen
  26. Hubertus und Constanze die letzte Folge war so süüüüüß. Wie er so gesagt hat: soll ich dir helfen Prinzessin ? Und sie so: jaa:(

    Das war so süß ❤️

    AntwortenLöschen
  27. Constanze kommt aber leider mit keinen zusammen ;) ich finde es mittlerweile zu viel liebe, Liebeskummer und Pärchen geturtel auf dem Internat ...

    AntwortenLöschen
  28. ich würde mir wünschen da sie echt gut zusammen passen und viel durch gemacht hatten zusammen

    passt constanze mit tommy am bessten zusuammen das echt das traumpaar

    constanze und hubertus finde ich nicht so nur gute freunde aber mehr auch nicht

    TOMMY UND CONSTANZE

    TOMMY TOMMY TOMMY TOMMY TOMMY TOMMY TOMMY TOMMY TOMMY TOMMY TOMMY TOMMY
    +++++++++++ ++++++++++++++ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
    CONSTANZE CONSTANZE CONSTANZE CONSTANZE CONSTANZE CONSTANZE CONSTANZE CONSTANZE
    = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = == = = = == = ==
    FOR EVER TRAUM PAAR FOR EVER TRAUMPAAR FOR EVER TRAUM PAAR FOR EVER TRAUMPAAR

    TOMMY + CONSTANZE = FOR EVER TRAUMPAAR

    AntwortenLöschen
  29. Tommy passt gut zu ihr <3

    AntwortenLöschen
  30. In nächsten Folgen wird es noch sehr spannend zwischen Tommy, Hubertus und Constanze :-)

    AntwortenLöschen
  31. Hubertus und constanze❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Bestes paar ever

    AntwortenLöschen
  32. CONSTANZE&TOMMY 4 EVER!!! Hubertus passt gar nicht zu ihr!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Tommy und conny 4-ever<3

      Löschen
  33. Am Anfang hat Tommy Constanze auch erst ausgenutzt und Hubertus ist trotzdem noch der Hinterhältige auf dem Internat. Ich bin für TOMMY und CONSTANZE <3 Aber das mit Hubertus finde ich schon ziemlich spannend so wie bei Pippi, David und Hubi. Und Tommy hat aber schon wieder einen Nebenbuhler. Wie damals bei Sophie: Justus. Bitte, bitte, bitte lasst Conny sich für Tommy entscheiden!

    AntwortenLöschen
  34. Also ganz ehrlich..........Natürlich TOMMY UND CONSTANZE EVER <3

    AntwortenLöschen
  35. Tommy
    Aber Hubertus würde auch passen ;)

    AntwortenLöschen
  36. Auf jeden fall constanze und tommy!!!!

    AntwortenLöschen
  37. Tommy passt viel besser zu constanze !! <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  38. also meiner Meinung nach ist sehr schwierig. Hubertus würde auf jeden fall von den schulischen Interessen passen.
    Tommy ist eher der der coole und ich finde es passt irgendwie keiner wie die Faust auf Auge. aber da ihr ja eine Entscheidung erwartet. keiner. ich wünschte wann könnte die coolness von Tommy mit der Klugheit von Hubertus koppeln könnte wär das der ideale freund für Conny. das wichtigste ist er passt zu Constanze und nicht andersherum.

    AntwortenLöschen
  39. Tommy und Costanze wäre doch irgendwie voll langweilig :D
    Mit Hubetus gibts viel mehr Konfliktpotenzial was die ganze Sache spannender macht :)
    Also definitiv Constanze x Hubertus
    für Tommy findet sich sicher noch eine andere, die besser passt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Niemals! Tommy und Constanze! Sonst kein anderer.

      Löschen
    2. Da hast du recht. Tommy und Constanze sind das perfekte Traumpaar und es sollte auch mal ein paar geben das such nicht ständig streitet. Z.B. Tommy und Constanze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen
  40. stimmt, wenn Constanze und Hubi zusammen kämen, währe Pipi bestimmt voll eifersüchtig....( Zoff ist vorprogrammiert..) währe auch ganz tolle Story!!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tommy passt super zu constanze, Hubertus zu Pippi!
      was ich nicht verstehe ist warum Hubertus aufeinmal nichts mehr von Pippi will? Es wäre besser wenn sie eine eifersuchtsgeschichte zwischen hubertus , Pippi und David machen,denn Hubertus kann Pippi doch nicht einfach so vergessen!

      Löschen
    2. sehe ich genau so. da wären viel mehr konflikte und auch eifersucht

      Löschen
  41. Aufjedefall TOMMY!Die passen viel besser zusammen als mit Hubertus.

    AntwortenLöschen
  42. Tommy und Constanze
    David und Pippi
    Adrian und Serena
    Tobias und Roxy

    AntwortenLöschen
  43. Hubii und Connii.. und wenn dann noch Pippi ne Eifersuchtsszene macht wird das noch ne coole Story. Zicken krieg und dann noch paar kleine Prügelattacken sind bestimmt dann auch dabei. Ich mag Hubi und würde mir wünschen das durch die Story er wieder mit Pippi zsm kommt. Aber auch mit Conni ist er süß.


    Ich mein Tommy und Conni passen auch gut zsm aber ich mein das weiß jeder und ich würde es dann schon ein wenig langweilig finden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau mein Wort:) Würde Hubi mit Conni zsm sein und Pippi reagiert noch eifersüchtig darauf dann ist es ne viel spannendere Story als Tommy und Conni. Viel zu lw. Ein kleiner Tipp von den Einstein-Fans:)))

      Löschen
  44. tommy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  45. Tommy und conni! Schon die zweite Story mut ihnen und es wird wahrscheinlich wieder nicht klappen naja alle guten dinge sind drei. Vielleicht schaffen sie es sich ja mal gleichzeitig in einnander zuverlieben.

    AntwortenLöschen
  46. Tommy und constanze passen wirklich besser zusammen, weil Hubertus bleibt ein fieser Lügner und Betrüger, er würde sie nur hintergehen im Gegensatz zu tommy, der wieder der gutaussehende coole macho ist aber wenn es um Liebe geht ein ganz netter hilfsbereiter Mensch wird! Die geschichte von den beiden verbindet Sie und das ist einfach nur traumhaft. Man merkt es daran das constanze immer wieder mit ihrer früheren "Beziehung" mit ihm noch nicht abgeschlossen hat.
    Und es könnte genauso eine tolle und spannende Geschichte werden schließlich ist Tommy nicht gerade der hellste und constanze könnte ihm dabei helfen besser zu werden oder Tommy hilft constanze etwas locker zu werden und und und!
    Auf jeden Fall waren die beiden süß zusammen und könnten sich gegenseitig helfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt super von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet.

      Löschen
    2. Na mal ganz ehrlich erst blamiert er Sie vor der ganzen Schule und dann soll auf einmal alles wieder gut sein, das ist doch noch nicht mal im wahren Leben so. Es gint viele Pors und Cons aber eindeutig mehr Pros für Tommy, deswegen Team Tommy <3

      Löschen
  47. Ganz meine worte , wir warten schon so lange darauf dass tommy und conny zusammen kommen, dann soll es bitte auch so sein! Die Momente zwischen conny und tommy sind einfach traumhaft! Soll Hubertus doch eine story mit Pippi und David kriegen,ist doch viel realistischer, schließlich kann er Pippi doch nicht einfach so vergessen!
    Tommy &Conny <3

    AntwortenLöschen
  48. Tommy und Conny sind das perfekte paar sie müssen einfach zusammen kommen. Hubertus gehört zu pippi aber pippi gehört zu David. <3

    AntwortenLöschen
  49. Langsam bin ich mir echt unsicher was diese geschichte an geht. Irgendwie passen beide zu ihr.
    Ich finde diese geschichte trotzdem unnötig. Tommy hätte einfach mit constanze zusammen kommen müssen und hubertus hätte noch um pippi kämpfen sollen.
    So einfach vergisst man doch das mädchen nicht in das man verlebt war. Und man verliebt sich schon gar nicht wieder so schnell in jemanden anders.
    Da ihr aber eine antwort wollt sage ich constanze und tommy.

    AntwortenLöschen
  50. Ich finde auch das mit Hubertus, pippi und david wäre viel spannender man könnte so viel daraus machen zum Beispiel ein battle zwischen den beiden oder pippi beginnt eine Affäre mit jem. Weil sie merkt das Sie beide toll sind auf seine Weise!
    Da passt der gar nie in die Geschichte mit TOMMY und CONSTANZE rein ;) weil die könnten nämlich so ein verliebtes altes Ehepaar werden, mit vielen Problemen und wo sie ihre Liebe zueinander auf die probe stellen müssen! <3

    AntwortenLöschen
  51. Ich finde TOMMY viel besser als Hubertus. Das fand ich schon die ganze Zeit. Auch in der letzten Staffel, da mit Bella war ich voll traurig, dass er sie verarscht hat...Das passt einfach soo gut... Nur schade , dass Tommy nächste Staffel weg ist... Da wird wohl nix draus... :.( Dann kann sie ja meinetwegen immernoch Hubertus nehmen, wenn der Beste weg ist... Tommy <33
    Aber jetzt erstmal :
    TOMMY&CONSTANZE ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  52. TOMMY passt viel besser zu CONSTANZE als Hubertus.

    AntwortenLöschen
  53. Constanze + Tommy Traumpaar for ever <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  54. Constanze und Tommy sind die besten also und als paar die geilsten!!!

    AntwortenLöschen
  55. TOMMYYYYYY♡♡ Das wär oberhammer

    AntwortenLöschen
  56. Constanze und hubertus passen zwar jetzt nicht so gut zusammen, aber es wäre bestimmt lustig, wenn sie sich immer streiten und ärgern würden.
    Tommy wäre dann vielleicht traurig, aber er sieht toll aus und kann echt jede haben

    AntwortenLöschen
  57. Bitte bitte bitte Commy (Fusion aus Constanze und Tommy^^)! Wir warten alle schon so lange darauf, dass sie ein Paar werden. Ich würde mir wünschen, dass daraus eine Mary-und-Phillip-ähnliche Geschichte wird. Sie kommen zusammen und bleiben ein Paar, bis beide das Einstein verlassen. Ich muss jedoch sagen, dass Hubertus und Constanze auch kein schlechtes Paar abgeben würden, jedoch passt er viel mehr zu Pipi (auch wenn ich verstehen kann, dass sie ihm nicht verzeihen will...). David passt leider überhaupt nicht zu Pipi. Vielleicht ja irgendwann mal in der nächsten Staffel mit Miriam.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. David und Miriam. Das ist bestimmt sehr crazy. Mir fällt aber spontan gar nichts ein was die beiden verbindet. erst wenn man eine weile darüber nachdenkt.

      Löschen
  58. Ich finde zwar Conny und Tommy süß zsm aber es wäre ziemlich langweilig und wäre zwischen Conny und Hubi etwas würden extra Storys gleichzeitig dazu kommen Zickenkrieg und und und...
    Tommy und Conni wär einfach nur lw SRY aber das ist es halt alle warten da drauf und dann kommt die groß ersehende Liebe da find ich Hubi und Conni besser zsm die passen nämlich auch zsm und es würde spannend weiter gehen.

    AntwortenLöschen
  59. Bei mir ist das so Tomy und Conni und Pippi und Hubi.
    Wenn ich mir jetzt die Videos von Hubi und Pippi anschaue merke ich erstmal wie süß sie zsm waren. klar ist david süß und sie passen auch gut zsm aber Pippi und Hubi halt mehr...

    Naja kommen wir zur eigl Umfrage Conni und Tommy passen zwar gut zsm aber es wäre ne langweilige Story würde Hubi mit Conni zsm kommen würde Pippi vlt wieder auf ihn aufmerksam werden.
    Ich wünsch mir halt wieder Hubi und Pippi aber sonst sind eigl Conni und Tommy ganz süß. Aber da bei mein Lieblings Pärchen sowieso bestimmt nicht mehr zsm kommen wird hoffe ich dann Hubi und Conni ist wenigsten dann net so langweilig und einige Storys sind vorprogrammiert.

    AntwortenLöschen
  60. Tommy passt auf jedenfall am besten zu Conni <3

    AntwortenLöschen
  61. Ich finde das aufjedenfall Tommy mehr zu Conny passt:)

    AntwortenLöschen
  62. Constanze und Tommy sind so süß zusammen, bei denen hat es schon mal gefunkt, ich finde, die beiden wären ein echt schönes Paar. Hubertus passt nicht so gut zu ihr, wie Tommy.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde das tommy einfach besser zu ihr passt und ich hoffe so das conni nach tomys liebesgeständniss sie tommy nmmt und nicht hubertus

      Löschen
    2. mit tommy und conny kämen auch neue storys dazu. also: CONNY UND TOMMY

      Löschen
  63. TOMMY bitte,bitte,bitte,bitte,bitte...

    AntwortenLöschen
  64. tommy ! bitte,bitte,bitte,bitte...

    AntwortenLöschen
  65. Tommy ist voll süß, natürlich passt der besser zu Constanze. Also Tommy& Constanze

    AntwortenLöschen
  66. Ich finde das Tommy und Constanze ein voll süßes paar wären !!!!!!

    AntwortenLöschen
  67. Tommy und Constanze wären so süß*-*

    AntwortenLöschen
  68. Constanze und Tommy wären der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  69. Auf jeden fall tommy. Sowohl constanze als auch tommy können sehr einfühlsam sein und wären einfach DAS traumpaar auf schloss einstein <3 <3 tommy und constanze forever <3

    AntwortenLöschen
  70. TOMMY♡
    Ich hoffe dass sie zusammen kommen, Constanze und Tommy sind das absolute Traumpaar von Schloss Einstein! :)♡

    AntwortenLöschen