SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Samstag, 3. Mai 2014

Folge 809 vom 03. Mai 2014 (17x17)

Pippi überrascht David mit einer Party. Tommy und Nils müssen Tobias Reise nach Bayreuth zu Marike verhindern. Jonnys gefälschte Krankschreibungen wachsen ihm über den Kopf.


Obwohl David Pippi nicht ganz geheuer ist, übt er doch eine große Anziehungskraft auf sie aus. Als Pippi erfährt, dass David einen journalistischen Nachwuchspreis für eine Reportage gewonnen hat, sieht sie das als Chance, um David endlich richtig auf Schloss Einstein willkommen zu heißen.



Constanze versucht Tommy klar zu machen, dass er sich nicht ewig als Marike ausgeben kann. Vor allem, da Tobias im Liebeswahn beschlossen hat, seine Geliebte in Bayreuth zu besuchen.





Dr. Berger wundert sich über eine zunehmende Erkältungswelle in der Schule. Herr Berger macht kurzerhand die stark verschnupfte Frau Rottbach verantwortlich, die sich weigert, zum Arzt zu gehen. Jonny atmet auf, dass seine Attestfälschung nicht entdeckt wurde.





Bilder & Texte: Saxonia Media