Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 31. Mai 2014

Folge 813 vom 31. Mai 2014 (17x21)

Tommy versucht mit allen Mitteln zu verhindern, dass Marike Tobias erneut ausnutzt. David lässt Pippi nach den Geschehnissen im Wald immer wieder abblitzen. Jonny soll das neue Werbegesicht für einen Wackelpudding werden.


Tommy findet heraus, dass Marike nur zu Besuch auf Einstein ist, um ihren neuen Freund mit Tobias eifersüchtig zu machen. Tommy könnte platzen vor Wut. Wenn er nun aber Tobias von Marikes hinterhältigem Spiel erzählt, droht sein Schwindel aufzufliegen und das könnte das Ende der Jungsfreundschaft bedeuten. Wie wird sich Tommy entscheiden?


David kommt nach seiner Krankheit zurück ans Einstein und ist zu Pippi distanzierter denn je. Das ist für Pippi unbegreiflich, nach alldem, was sie im Wald miteinander durchgemacht haben. Was steckt wirklich hinter Davids cooler Fassade?





Jonnys Manager Pepe ist auf Einstein um Jonny ein Angebot zu unterbreiten. Jonnys Euphorie schwindet aber schnell, als er erfährt, dass er das neue Gesicht eines Wackelpuddingherstellers werden soll. Aber Jonny kommt eine Idee, wie er auf eine andere Art erfolgreich werden könnte.





Bilder & Texte: Saxonia Media

1 Kommentar: