Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Donnerstag, 8. Mai 2014

Folgenspecial:
Jonny hat in letzter Zeit viel Erlebt auf Schloss Einstein...


Was war bisher eure Lieblingsstory um Jonny?

Kommentare:

  1. Die bunny liste und der Attest klau :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Attest-Klau und das mit dem Chefmonster diese zwei Folgen fand ich ziehmlich gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Hasenliste gut gefunden :D

    AntwortenLöschen
  4. Timo, was war dein Favorit?:-)

    AntwortenLöschen
  5. Chef monster als er der einzige war den herr berger sag.
    War dann aber doch nur ein traum.
    Atest klau
    als er mit lisa zusammen sang.

    AntwortenLöschen
  6. Die Geschichte mit dem Attest-Klau :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die Geschichte mit Doktor Berger und dem Chefmoster sehr gerne gemocht! Ich finde den Attest-Klau auch ziemlich super, aber die Geschichte mit dem Geo-Caching war auch toll (falls die noch jemand kennt und sorry ich weiß nicht wie man das schreibt ;-))

    AntwortenLöschen
  8. Die bunny -liste und das folgenspaezial direktor berger und das chefmonster.

    AntwortenLöschen
  9. Also ich fand die geschickten in letzter zeit von jonny alle n icht so gut, ich vermisse die geschichten mit seiner musik und mit der freundschaft zu pippi

    AntwortenLöschen
  10. ich vermisse allgemein die geschichten mit der freundschaft zwischen juge und mädchen wie z.B. Hannes und Feli,Tommy und Sophie,pippi und jonny
    da hätte man super ne geschichte draus machen können z.B.hätte david ein machtwort sprechen können als jonny gemobbt wurde weil er so pippi beeindrucken will

    AntwortenLöschen
  11. ich fand die geschichten von jonny sind leider immer schlechter geworden... am besten fand ich ihn noch als volksmusikstar...

    AntwortenLöschen
  12. das sehe ich ganz genauso wie du die geschichen waren früher besser mit ihm obwohl seine rolle eingentlich gut ist da hätte man sich bessere geschichten einfallen lassen können

    AntwortenLöschen