Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 19. Mai 2014

Schloss Einstein macht Pause:
Wiederholung der 17.Staffel ab 05.Juli 2014

Mit Folge 817, die am 28. Juni 2014 im KiKA ausgestrahlt wird, verabschiedet sich Schloss Einstein in eine längere Pause. Neue Folgen gibt erst es ab Januar 2015 wieder im KiKA zu sehen. Die Zeit dazwischen wird im KiKA mit Wiederholungen überbrückt.
Der KiKA zeigt daher ab 05. Juli 2014 noch einmal die gesamte 17.Staffel (Folge 793 bis Folge 817) immer am Samstag um 14.35 Uhr.

Link: 
Programmplan 05. Juli 2014 (kika.de)

Kommentare:

  1. Das ist ja doof.
    Aber naja, jeder braucht ja mal ne Pause, dass ist ja nicht zu vermeiden...
    Wenn es im neuen Jahr neue Folgen gibt, kann man sich ja schon vorfreuen.;)
    Vorfreude ist ja immer noch die beste Freude...

    AntwortenLöschen
  2. Mahhhhh wieso, das ist soooooo ja voll bescheuerd!! Da wird SE aber viele, viele, viele.. Fans verlieren!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 17.Staffel endet regulär nach 26 Folgen Ende Juni ;) und die 18.Staffel beginnt halt erst im Januar 2015. Da muss der Zeitraum dazwischen irgendwie gefüllt werden.

      Löschen
  3. Ich finde es bloed dasa so lange keinen neuen folgen kommen. Ich bin süchtig nacz SE. Aber gott sei dank kommen wenigstens wieder welche.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde man hätte ja auch eine Staffel von Seelitz ausstrahlen können. Und wenn es 52 Folgen wären könnte man auch zwei folgen pro Woche senden. Nur mal so gedacht, wenn schon etwas wiederholt wird. Ich bin da zu Beispiel für die Folgen 429-480 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Folgen 429-480 gehen leider nicht zu wiederholen, denn es müsste ja vom 05.07.2014 bis zum 27.12.2014 etwas für SE laufen und das ist 26 Wochen bzw. 26 Folgen, wenn man die Samstagsfolgen rechnet. und na wie viele Folgen sind 429- 480. Das sind nachgerechnet 52 Folgen, dann müsste man zwischendrin aufhören und ob das so schön ist für euch SE-Fans weiß ich auch nicht, oder was meinst du dazu?

      Löschen
    2. Mein gott. Wenn man jeden samstag statt einer folge und der folge vom letzten samstag zu zeigen haette man auch zwei folgen ohne wiederholung zeigen koennen.

      Löschen
  5. Ich verstehe es, dass Schloss Einstein eine Pause einlegt und ich freue mich schon darauf wenn es danach weiter geht. Ich glaube nicht, dass Schloss Einstein viele Fans verlieren wird. Ich meine es war ja mal zu Debatte ob SE eingestellt werden soll, und mit einer Pause kann denke/hoffe ich jeder leben :) liebe Grüße an alle talentierten Darsteller ♡

    AntwortenLöschen
  6. naja ich hätte lieber mehr folgen gehabt... aber immer noch viel besser als keine mehr....

    wir weden das schon überleben ( müssen :D)

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub ich geb mir die 17.staffel nochmal :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Ich schaue jede folge ein paar mal. Sie werdn einfach nie langweilig ;-))

      Löschen
  8. Wird es denn trotzdem weiterhin Folgenvorschau für die 18. Staffel geben also trotz der Pause?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis es wieder Vorschautexte gibt, wird es noch einige Zeit dauern :-)

      Löschen
  9. das ist ja meger scheiße soll man ernsthaft ein halbes jahr auf die neuen folgen warten vor allem kann mir mal bitte einer ein grund dafür nennen? dadurch wird SE fans verlieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz einfach. Es werden momentan erst die neuen Folgen (18.Staffel) gedreht und es dauert einige Monate bis eine Folge wirklich fertig ist ;)

      Löschen
  10. die folgen in der 11 und 12 staffel waren eh besser nicht nur weil die storys besser waren sondern weil die geschichten nicht so rausgezögert wurdenund es immer 10 folgen dauert bis man weis wie etwas ausgeht sondern früher war es so eine geschichte wurde in ein oder zwei folgen presentiert.Das war dann auch spannender und man hat nicht so die lust am warten verloren und die folgen waren immer an spannenden punkten zuende.

    AntwortenLöschen
  11. Total schade aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :)))))

    AntwortenLöschen
  12. Schade, die Staffel ist mit am Besten♥

    AntwortenLöschen
  13. Nach so langer zeit weiß doch gar keiner mehr um was es ging?! Voll schade..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 17 Staffel wird doch aber vor der 18 nochmal gezeigt. also weiß jeder um was es ging.

      Löschen
  14. Ich finde ein pause echt doof die hätten ja schon mit den Dreharbeiten früher anfangen können dann würde die neu staffel direkt nach der 17 staffel aus gestrallt werden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, so einfach ist das leider nicht :-)

      Löschen
  15. Bleiben denn wenigstens alle Schauspieler erhalten?

    AntwortenLöschen