Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Sonntag, 4. Mai 2014

Yannick Rau (Dominik) verrät seine Insider Fakten

1. Ich bin in El Paso (Texas) USA aufgewachsen. 

2. Ich bin endlich meine Zahnspange los. 

3. Wenn ich aus der Schule komme, wartet mein Kater Findus schon immer an der Tür auf mich. 

4. Ich spiele gerne mit meiner kleinen Cousine. 

5. Ich schnorchle gerne im Meer. 

6. Ich lerne von meiner Mutter, wie man kocht und backt. 

7. In der Grundschule in Texas wurde in der Hofpause immer Linedance getanzt. Alle haben mitgemacht. 

 8. Ich muss meine Haare nie stylen, denn der Wirbel steht immer von alleine hoch.

Kommentare:

  1. wenn er in den USA aufgewachsen ist müsste er doch englisch sprechen. Warum spricht er dann sooo gut Deutsch?? Ist er wegen SE nach Deutschland gekommen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, er ist bestimmt zweisprachig aufgewachsen... ZB könnten seine Eltern ne Zeit lang beruflich in den USA gewesen sein, und dann zurück nach Deutschland gekommen sein. Ich glaub nicht, dass man dort Schloss Einstein kennt ;-)

      Löschen
  2. Wenn er zweisprachig aufgewachsen ist, dann beherrscht er beide Sprachen fließend und akzentfrei. Würde mich auch interessieren, wie lange er in den USA gelebt hat...

    AntwortenLöschen
  3. Findus is ja süss☆

    AntwortenLöschen
  4. Ich fänds cool, wenn er noch lange dabei wäre, damit man mehr von seiner Entwicklung mitbekommt :)

    AntwortenLöschen
  5. Finde es voll süß das er mit seiner kleinen Cousine spielt .
    Wie einfüllsam :-p
    Ist doch gut das er englich und deutsch kann das beherscht nicht jeder junge manche erwachsene kapieren es nicht mal. :-)

    AntwortenLöschen
  6. ich finde es total süß das er mit seiner kleinen cousine spielt ...... mache ich auch :-)
    Ausserdem finde ich es gut das er zweisprachig aufgewachsen ist :-)

    AntwortenLöschen
  7. Er ist einfach voll nett und süß und ich mag ihn sooooooo sehr
    2.ich bin endlich meine zahnspange los voll witzig;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Yannik Rau voll süß und die Rolle Dominik auch!!!!

    AntwortenLöschen