Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 21. Juni 2014

Folge 816 Online

Kommentare:

  1. Omg diese folge war sooo geeil!! *-* ichbin schon soo aufgeregt auf die naechste und zugleich letzte folge :( david&pippi♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Omg diese folge war sooo geeil!! *-* ichbin schon soo aufgeregt auf die naechste und zugleich letzte folge :( david&pippi♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand das nicht in Ordnung das Constanze das peinlich fand und ihn als Feigling bezeichnet hat...
    Pippi und David war süß*-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir recht! Sie weiß ja garnicht, wie sich Tommy jetzt fühlt...

      Löschen
    2. freut mich das du das genau so siehst ;)
      Vllt. aber, hat sie einfach nur Angst es zuzugeben das sie Tommy mag...
      Ich fand das mutig das er das vor so vielen Leuten gesagt hat, das bedeutet natürlich auch wie sehr er sie nun liebt!

      Löschen
  4. Endlich wieder was mit David und Pippi <3
    Ich freue mich schon sehr auf die letzte Folge dieser Staffel

    AntwortenLöschen
  5. Guck euch alle das Backstagevideo auf http://www.schloss-einstein-erfurt.de/index.php?option=com_content&view=article&id=614:special-zur-folge-817&catid=55:folgenfeature
    Constanze und Tommy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Got habt ihr Pippi und David gesehen. Ich hoffe die springen bei endlich über ihren Schatten........... <3

      Löschen
    2. Ja *-*
      Nach der letzten Folge ist das natürlich klar das david in sie verliebt ist ;) (sage nur Drehbuch;)
      Aber habt ihr auch constanze und Tommy gesehen wie sie miteinander tanzen*-*

      Löschen
  6. echt geile folge......
    ich finde pippi und david so süß zusammen♡♡♡
    constanze hat weder hubertus noch tommy verdient.... wie sie die beiden behandelt ist einfach unmöglich
    sie lässt beide sich streiten wegen ihr und dann sagt sie nicht mal irgendwas auf tommys liebesgeständnis....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich voll bei dir. Erst war ich der Meinung das Tommy und Constanze zusammen kommen sollten, aber nach dem was Constanze da abzieht finde ich hat die weder Tommy noch Hubertus verdient, da sich beide echt anstrengen. Sorry an alle TeamTommy und TeamHubertus Fans, ich verstehe euch aber ihr müsst zugeben, dass Constanze schon ziemlich fies gewesen ist.

      Löschen
  7. Ich fand die Folge wiedermal super! Ich frag mich nur warum niemandem im Internat auffällt dass David, wenn schon Schlafenszeit ist, nicht im Bett ist. Aber egal.. :-)
    Als ich Pippi mit dem rotem Mantel und dem rotem Haarreifen gesehen habe musste ich sofort an Rotkäppchen denken, und dann noch die Wolfsgeschichte dazu. ;-)
    Ich freue mich schon auf die nächste Folge!

    AntwortenLöschen
  8. Geniale Folge! Das mit David und Pippi hat mir besonders gut gefallen. Bin gespannt, wie es nächste Woche weiter geht.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe in der letzten Folge küssen sich Pippi und David endlich und kommen zusammen. Ansonsten überlebe ich es nicht bis 2015............ DIE BEIDEN SIND SOOOOOOOOOOOOO SÜß <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich stimme dir voll und ganz zu

      Pippi+ David = Love

      Löschen
  10. die folge finde ich eigentlich schön nur ich hätte mehr von Constanze und Tommy mehr erfahren ob sie jetzt zusammen sind und ich hätte gerne den neuen vorspann gesehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Den neuen Vorspann gibt es erst ab Januar 2015 ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich fand die Folge echt super, so wie immer. Das mit Pipi und David war echt süß ( Top Thema Nummer eins zuerst ) die beiden gehören einfach zusammen. Allein ihre ganze Geschichte ist faszinierend. Wie sie sich erstnicht mögen und ihre Streiterein.. Beide schlagfertig (Mal ernsthaft von denen kann man echt noch was lernen) und dann der Weg wie sie sich langsam annähern. Echt gut gemacht und ich finde die zwei spielen das auch sehr überzeugend. Okay, nächste Story. Dominik und Raphael fand ich mit ihrem Film total niedlich und cool. Wie die das versuchen so professionell zu machen. Einfach zu geil. ich finde sowieso die beiden sind einfach ein Deamteam. Vorallem Dominik finde ich echt süß. Bin echt gespannt wie der sich in den folgenden Staffeln so etwickelt. Hoffentlich kriegt der auch noch ne Lovestory.. aber genug von meinen Abschweifungen. Das mit Jonny und dem Tanz fand ichauch ganz gut (irgendwie mag ich die Musik von dem Tanz) aber Jonny muss in letzter zeit so viel aushalten was der peinlich findet. Das ist immer das gleiche und ich persönlich finde das auf die dauer langweilig. Und Jetzt noch zu meinem Lieblings Thema: Constanze, Tommy und Hubertus. Ich weiß echt nicht mehr, was ich von Constanze halten soll. Sie macht beiden Hoffnungen und dann das. Da macht Tommy ihr diese Wahnsinns Liebeserklärung und sie redet so darüber, dass es feige von ihm war in den Ferien nach Hause zu fahren (auch wenn er ein wenig früh gefahren ist..) DAS war ja mal alles andere als feige! das es ihr irgendwo peinlich war verstehe ich ja, wäre es mir warscheinlich auch ein wenig, ich meine es war ja auch vor allen Leuten und sie wusste nicht was sie sagen sollte, aber das was sie da im Bad gesagt hat war echt mies. das ist auch der Grund warum ich ihr nun keinen der beiden Jungs mehr gönne. vorher war ich noch TeamTommy (Und bin es immer noch ein wenig, oder ein bisschen mehr als wenig) aber sie hat ihn eifach nicht verdient wenn sie so denkt. So und das wars jetzt auch mal wieder von mir ( Ich bin übrigens die die immer so viel unter die Folgen schreibt Hihi :D ) Sorry for that. LG -L

    AntwortenLöschen
  13. kann jemand rauskriegen wie die musik heißt, wo johnny und nils beim boxen im video getanzt haben? Als dominik und raphael es im netz veröffentlicht haben. danke! :)

    AntwortenLöschen
  14. Wie heißt das leid dass die beiden "getanzt" haben

    AntwortenLöschen