Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 16. Juni 2014

WM 2014:
Wie schätzen Stefan und Jacob den Erfolg unseres DFB Teams ein?

Stefan:
Bisher hab ich die deutsche Nationalmannschaft als ziemlich gut empfunden. Auch durch die Erfolge der letzen EM und WM schätzte ich sie als gut ein. Mittlerweile denke ich, dass sie nicht sonderlich weit kommen werden. Ich tippe auf einen Ausscheid im Achtelfinale. Den relativen frühen Ausscheid wird die Nationalelf unter anderen Joachim Löw zu verdanken haben, da er meiner Meinung nach jetzt schon Fehlentscheidungen getroffen hat. 

Jacob:
Ich glaube, dass USA und Portugal Gruppensieger werden und wir also gar nicht weiterkommen.


Kommentare:

  1. Sehe ich ähnlich wie die beiden. Die Vorrunde können wir nur mit ein bisschen Glück überstehen. Und Joachim Löw wird nach dieser WM hoffentlich kein Bundestrainer mehr sein. Er kann nichts mehr ausrichten in der deutschen Mannschaft. Schade! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!

    AntwortenLöschen
  2. Portugal wir sicher nicht Gruppensieger, hat man ja heute (4:0 für Deutschland) gesehen!!
    Ich denke ähnlich wie Stefan, achten bzw. Viertelfinale ist Ende!! Aber Hoffentlich nicht!!!

    AntwortenLöschen
  3. jjaaaaa *-* 4:0 gewonnen !!!! gegen portugal :))

    AntwortenLöschen
  4. Keine Ahnung vom Fußball!!!

    AntwortenLöschen
  5. Thomas Müller schießt uns ins Finale!

    AntwortenLöschen
  6. Jacob Portugal 😂😂😂:DDDD

    AntwortenLöschen
  7. Thomas Müller hat 3 von den 4 geschossen!!!! Der ist mein Lieblingsspieler!!!!!! Der hat´s einfach drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Könnte sein das Deutschland dank ihm im Finale gegen die Niederlande spielt!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Tja alle falsch wie sind WELTMEISTER :)

    AntwortenLöschen