Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Freitag, 18. Juli 2014

An die Bewerber der Co-Redakteure!

Liebe Bewerber für die Co-Redaktion!

Ich danke euch für die zahlreichen Einsendungen, die ich in letzten Tagen via Mail und Facebook erhalten habe. Damit hätte ich selbst nicht gerechnet.
Was ich definitiv an dieser Stelle schon verkünden kann: Die Co-Redaktion wird sich aus ca. fünf Personen zusammensetzen. Ebenso wird es eine oder zwei verantwortliche Person für die Social Media Sektion geben. Auch für ein anderweitiges Projekt wird es nun genügend "helfende Hände" geben.
Wie es nun genau ablaufen soll, kann ich an dieser Stelle noch nicht sagen, da ich die ersten Pläne erst noch fertigstellen möchte. In der nächsten Woche wird es eine Rund-Mail von mir an die Bewerber geben :-)

Dieser interne Umbau hängt auch damit zusammen, dass ich (Timo) mich ab September 2014 etwas zurückziehen werde um mich neuen Aufgaben zukünftig mehr zu widmen. Ich werde natürlich weiterhin als Chefredakteur für diese Seite fungieren und für die Inhalte verantwortlich sein, werde aber auch zeitgleich einige Aufgaben abgeben. Viele Änderungen werden daher erst ab Mitte / Ende August sicherlich nach und nach vollzogen werden.

1 Kommentar:

  1. Also kann ich mich jetzt nicht mehr bewerben oder?

    AntwortenLöschen