Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 16. August 2014

Best Of Schloss Einstein Erfurt Teil 5
Folge 500 - Der Bandwettbewerb

In der letzten Woche konntet ihr im 5.Teil von unserem "Best Of Schloss Einstein Erfurt" zwischen Folge 500 und Folge 700 wählen. Dieses Mal ging es um zwei Jubiläumsfolgen voller Spannung und Musik. In der einen Folge nahm die "Schloss Einstein"-Band am Bandwettbewerb teil. In der anderen Folge stellte Feli einen von Bruno gecoverten Song ins Internet und sorgte damit für Aufregung. Gewonnen hat die Folge 500. 

In dieser Folge sorgt der Bandwettbewerb für jede Menge Spannung auf Schloss Einstein. Sängerin Coco liegt krank im Bett und Mia hat panische Angst auf der Bühne zu versagen. Zunächst sieht es so aus, als müsste die Band ohne Sängerin auftreten...
Gedreht wurde diese Folge im Dezember 2007. Im KiKA selbst lief die Folge am 22.März 2008. Hier trat die Gewinnerin von "KiKA Live Beste Schauspielerin gesucht..." auf und Margarete Zech stieg als neue Pächterin der Cafeteria in die Serie ein.


Folge 500
Kurz vor dem Bandwettbewerb liegt Coco krank im Bett. Der Auftritt der Schloss Einstein-Band droht zu platzen. Alle Überredungsversuche, dass Mia den Auftritt mit der Band allein machen soll, scheitern. Mia hat einfach panische Angst, auf einer Bühne zu stehen und zu versagen. Also macht sich Manuel auf die Suche nach einem geeigneten Ersatz und veranstaltet ein Casting auf Schloss Einstein. Trotz vieler witziger und ernster Vorführungen ist kein geeigneter Kandidat dabei. Kurz vor dem Auftritt redet Paulina nochmals auf Mia ein und bittet sie zu singen. Ob Mia sich doch noch überwinden kann?


 
Am Montag gibt es wieder ein neues Voting!
 
Wie fandet ihr diese Folge damals?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen