Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 18. August 2014

Das Voting:
Best Of Schloss Einstein Erfurt Teil 6

Diese Woche dreht sich alles um das Thema FAMILIE. Denn auf Schloss Einstein gab und gibt es viele Geschwister. Zum Beispiel Karla, Mia und Max Bussmann, Mounir und Layla Farsad und Emma, Justus und Tommy Kluge. Es gab aber auch noch diejenigen, die feststellen mussten, dass sie Geschwister waren: Berti und Philip sowie Miriam und Serena.

Gemeinsam mit euch wollen wir ein BEST OF SCHLOSS EINSTEIN ERFURT voten. Jede Woche stellen wir euch zwei Folgen zur Auswahl. Gleichzeitig wird dies noch einmal ein einzigartige Zeitreise aus fast 350 Folgen Schloss Einstein Erfurt. Jeden Samstag präsentieren wir euch dann die Folge, die gewonnen hat! 
Die Umfrage hierzu befindet sich in der linken Leiste. 


1. Folge 488: 
Mounirs Schwester Layla kommt auf Schloss Einstein an. Mounir merkt, wie gut sich Layla mit Manuel versteht. Deswegen übertreibt er es mit der Fürsorge.

2. Folge 590: 
Nino will die Schülerzeitung neu gestalten und sammelt von allen Schülern mit Geschwistern auf Schloss Einstein Artikel. Dabei geraten Tommy und Justus mit Emma in die Wolle. Ob sie sich noch versöhnen?

Kommentare: