Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Donnerstag, 7. August 2014

David und Jacob drehen für neuen Jugend - Kurzfilm "...und einer zeichnet die Realität"

Bereits im letzten Jahr standen Jacob und einige andere Einsteiner für den Film "NUR" vor der Kamera. Inszeniert wurde dieser Film damals von Max, dem Bruder von Jacob. Auch in diesem Jahr wird ein neues Filmprojekt verwirklicht...
Mit dem Titel "...und einer zeichnet die Realität" entsteht in den kommenden Wochen ein neuer Kurzfilm. Unter den Darstellern ist hierbei auch wieder Jacob Körner. Ebenso ist in diesem Jahr auch David Meier mit von der Partie.
Alle weiteren Infos zum neuen Kurzfilm bekommt ihr auf der Promotion Webseite.
Schaut vorbei und werdet Fan!

Link:
startnext - "...und einer zeichnet die Realität"

Kommentare:

  1. Ich finde solche Artikel cool...so bekommt man auch mal einen Übernlick darüber was die Einsteiner sonst noch so machen xD Aber oben ist ein Rechtschreibfehler...es heißt inszeniert ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den "Rechtschreibfehler" hast du aber genau so geschrieben wie oben ;)

      Löschen