Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 9. August 2014

Die nächste Neue :D

Huhu ihr Lieben :)
ich wollte mich dann auch mal kurz vorstellen:

Ich bin Pia, 21 Jahre alt und werde ebenfalls den Blog ab jetzt mit unterstützen.
Schloss Einstein kenn ich schon seit den ersten Seelitz-Folgen, allerdings habe ich es damals nicht von Anfang an geschaut, das kam erst später bei mir, aber wann genau weiß ich nicht mehr :)
Aber ich habe versucht, jede Folge zu schauen und auch nach dem Wechsel nach Erfurt bin ich immer noch regelmäßig am SE gucken. Es ist einfach immer wieder spannend, was die Einsteiner so erleben und besonders spannend finde ich auch, wenn neue Darsteller/Charaktere dazukommen :)

Okay, das erstmal kurz zu mir, wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr die gerne unten in den Kommentaren stellen :)

Schönes Wochenende euch noch :)
- Pia

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich hab zwei Namen, Larissa ist mein 2. Name und ich wollte mich damals nicht mit meniem 1. Namen bei Google anmelden ;)
      Also wäre im Prinzip auch egal wie man mich nennt :D

      Löschen