Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Sonntag, 3. August 2014

Und noch eine Neue im Team..


Hallo ihr lieben Schloss Einstein Fans,

ich heiße Jule, 18 Jahre alt und werde wie Aileen auch Timo und Nilz mit der Arbeit mit dem Blog unter die Arme greifen. Somit bleibt ihr auf dem aktuellsten Stand über Schloss Einstein und die Darsteller, auch wenn jemand von uns mal weniger Zeit hat, die er/sie in den Blog stecken kann.

Schloss Einstein schaue ich seit 1998. Die ersten Folgen haben mich sehr fasziniert und ich blieb dran. Ich wurde damit größer und ein Fan der Serie. Den Blog verfolge ich seit Beginn der 14. Staffel und habe so immer neue Dinge über die Serie kennengelernt, die sehr spannend waren. Ich schreibe sehr gerne Texte und wenn mich etwas wirklich interessiert, dann will ich das auch genau wissen und recherchiere dafür dann auch gerne mal länger.

Euch allen schöne Sommerferien. :)

Kommentare:

  1. Also hast du mit 2 Jahren Schloss Einstein geschaut? Schon klar...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, mit 3 Jahren und sehr bewusst hab ich das damals bestimmt nicht wahrgenommen.Es war aber schon nett, wenn man krank vorm Fernseher hockt. :D

      Löschen