Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 3. September 2014

Meine Momente in der 17.Staffel:
Marie Borchardt (Pia)

Was waren deine Lieblingsmomente während der Dreharbeiten der 17.Staffel aus Sicht von Dir selbst? Was war für Dich eine Herausforderung? Was hat Dir besonders viel Spaß gemacht? 

1. Ich mochte das Bild, in dem Rolle David und Pippi angeln waren. Es hat sehr viel Spaß gemacht.! Herausforderungen gab es viele..ich kann mich garnicht festlegen ;) Es macht eig. immer sehr viel Spaß, egal ob es die Bilder bei mir im Zimmer mit Rolle Roxy und Constanze oder die Bilder in der Schloss Ruine mit Rolle David sind. 

Was waren deine Lieblingsmomente in der 17.Staffel aus Sicht deiner Rolle? Was war für sie von besonderer Bedeutung? Gab es für Sie vllt. einen Wendepunkt? 

2. Lieblingsmomente...puh..da gibt es auch viele. Ich mag die ganze Reise die meine Rolle und ich gemacht haben. Wie sie sich verändert hat, was die durchlebt hat, wie sie sich ganz langsam verliebt hat und natürlich das Happy End ;) 
Für sie war David glaube ich der größte "Wendepunkt" in der 17. Staffel. Sie hat viel von ihm gelernt und ist auch ein Stück Erwachsener geworden (Er hat auch von ihr profitiert). :D




Kommentare:

  1. Voll cool- diese Reihe gefällt mir. In welchem Abstand werden denn die "Meine Momente-Interviews" veröffentlicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wissen wir noch nicht ganz genau. Wir haben momentan noch nicht alle Interviews, aber es soll eigentlich regelmäßig erscheinen.

      Löschen
  2. Ich ♥ pipi
    Und freue mich auf viele weitere Interviews

    AntwortenLöschen