Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 17. September 2014

Meine Momente in der 17.Staffel:
Paul Hartmann (Jonny)

Was waren deine Lieblingsmomente während der Dreharbeiten der 17.Staffel aus Sicht von Dir selbst? Was war für Dich eine Herausforderung? Was hat Dir besonders viel Spaß gemacht? 
Meine Lieblingsmomente, das waren zum einen viele Szenen im Bezug auf den Funny Fight, besonders Spaß haben mir die Silvesterfolgen gemacht, unter anderem, als ich auf dem Billiard Tisch getanzt hab, aber auch die Vorbereitungen der Gruselnachtwanderung, wohin Jonny ja nicht mit durfte. Auch die Dreharbeiten für Folge 818 waren sehr interessant, denn hier ging es in eine Traumwelt, mit sehr außergewöhnlichen Geschichten. 

Was waren deine Lieblingsmomente in der 17.Staffel aus Sicht deiner Rolle? Was war für sie von besonderer Bedeutung? Gab es für sie vllt. einen Wendepunkt? 
Für Jonny war es eine Achterbahnfahrt, für ihn ging es hoch und runter, am Anfang fühlte er sich gut, mit den Attesten, dann flog es auf,es ging für ihn bergab, was dann alles passiert ist, kennt ihr ja genauso wie ich, aber für Jonny war der beste Augenblick der Staffel wohl auch die Silvesterparty, er mag es einfach ( mehr noch als ich) im Rampenlicht zu stehen.

Kommentare: