Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Donnerstag, 9. Oktober 2014

797x Pasulke:
Willkommen auf Schloss Einstein! Pasulke legt los

Am 04.September 1998 lief die erste Folge Schloss Einstein im KiKA, damals noch an einem Freitag. Schon in der Premiere war unser Hausmeister mit seiner Leiter und seinem grauen Kittel unterwegs...


Kommentare:

  1. Die Grafik war damals ja umwerfend toll! XD Aber ich finde es traurig, wenn man bedenkt, das Gert Schaefer fast sein ganzens leben mitgespielt hat. Wenn einem bewusst wird, das dieser wunderbare Mensch nun nie wieder bei SE mitspielen wird ist das so umwerfend traurig. Am Anfang denkt man sich, ja, jeder muss einmal sterben. Aber später dann kommt die Frage auf, warum müssen die wundervollen und guten menschen so früh sterben, das ist so ungerecht. Gert Schaefer war einer dieser wundervollen und herzensguten Menschen. Aber unser Leben misst sich nicht in Jahren, sonder darin wen wir berührt haben.(Zitat aus Catching Fire, Peeta) Und Gert Schaefer hat uns alle berührt und dafür muss man ihm auf ewig dankbar sein.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn der Herr Parsulke und Tommy Schloss Einstein verlassen ist es garkeine schöne Sendung mehr ohne Herr Parsulke kein Schloss Einstein

    AntwortenLöschen