Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 18. Oktober 2014

Best Of Schloss Einstein Erfurt 13:
Folge 783: Nils trennt sich von Ming

In der letzten Woche konntet ihr im 14. Teil von unserem "Best Of Schloss Einstein Erfurt" zwischen
Folge 605 und Folge 783 voten. Dieses Mal drehte sich alles um das Thema "Trennung". In Folge 605 trennte sich Berti von Feli, nach dem sie ihn zu sehr eingeengt hatte. In Folge 783 trennte sich Nils von Li-Ming. Ming stand nicht zu Nils, da sich dieser zu seiner schweren Vergangenheit bekannt hat. Und gewonnen hat Folge 783 mit 81 Stimmen.

Folge 783
Ming ist wütend auf Nils, der sich vor allen als Ex-Neonazi geoutet hat. Jetzt muss auch sie sich den Blicken und Sprüchen der anderen stellen. Hätte Nils nicht vorher mit ihr darüber reden können? Ming beschließt so zu tun, als sei sie total enttäuscht, weil auch sie nichts von Nils' Vergangenheit gewusst haben will. Die meisten Einsteiner sind jedoch beeindruckt von Nils' Courage.

Am Montag gibt es wieder ein neues Voting!

Wie fandet ihr die Folge damals?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen