Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 13. Oktober 2014

Das Voting:
Best Of Schloss Einstein Erfurt Teil 14

Diese Woche dreht sich alles rund um das Thema "Trennungen". Während sich auf Schloss Einstein Liebespaare finden, kam es auch schon häufig vor, dass diese sich wieder trennten. So zerbricht die Liebe von Berti zu seiner Feli wegen ihrer Eifersucht und Nils beendet die Beziehung zu Ming, weil sie nicht zu ihm steht und Nils durch eine Racheaktion tief verletzt. 

Gemeinsam mit euch wollen wir ein BEST OF SCHLOSS EINSTEIN ERFURT voten. Jede Woche stellen wir euch zwei Folgen zur Auswahl. Gleichzeitig wird dies noch einmal eine einzigartige Zeitreise aus fast 350 Folgen Schloss Einstein Erfurt. Jeden Samstag präsentieren wir euch dann die Folge, die gewonnen hat! 
 
Die Umfrage hierzu befindet sich in der linken Leiste. 


1. Folge 606
Feli ist eifersüchtig auf die Altenpflegerin Eva, mit der Berti für ein Projekt eng zusammenarbeitet. Als sie erfährt, dass Eva bereits eine Abmahnung wegen Frau Sandels unerlaubten Besuch auf dem Weihnachtsmarkt bekommen hat, greift sie zu unfairen Mitteln und risikiert ihre Beziehung zu Berti.

2. Folge 783
Ming ist enttäuscht, als Nils allen von seiner Vergangenheit in der rechten Szene erzählt - ohne sie zu fragen. Sie will nicht zu ihm und seiner Vergangenheit stehen. Also plant sie eine Racheaktion. Als Nils dahinter kommt, beendet er die Beziehung.

1 Kommentar:

  1. Folge 606 ist besser , weil es fesselnder ist und zur Weihnachtszeit passiert

    AntwortenLöschen