Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Die Neue im Team!

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich an dieser Stelle einmal kurz vorstellen.

Mein Name ist Lisa, ich bin 20 Jahre alt und die Neue im Schloss Einstein -Blog Team. Die Serie begleitet mich schon seit der ersten Folge vor 16 Jahren und seitdem habe ich kaum etwas verpasst. 

Neben den regelmäßigen Terminen mit SE am Samstag, studiere ich Bioanalytik und betreue Kinderfreizeiten der Kirche. Aber auch meine Freunde kommen nicht zu kurz, denn wir lieben unsere Spielabende und gemeinsamen Ausflüge.

Ich hoffe ihr hattet einen kurzen Einblick mein Leben und natürlich freue ich mich darauf euch mit meinen Artikeln viel Freude zu bereiten.

Habt noch ein schönes Wochenende :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen