Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Gerüchteküche auf Schloss Einstein...
Geht es in der 18.Staffel zwischen Hubertus, Tommy und Constanze weiter?

Es ist DIE Frage, die die Fans seit dem Ende der 17.Staffel beschäftigt. Wie geht es nun zwischen Tommy, Hubertus und Constanze weiter? Viele Fans wünschen sich ein happy End zwischen Tommy und Constanze. Andere Fans könnten sich auch eines mit Hubertus vorstellen.
Eines steht bereits jetzt fest: Die Story um Tommy, Hubertus und Constanze wird in der 18.Staffel ihre Fortsetzung finden...
Doch in welchem Rahmen? Und in welchem Ausgang?

Lucas Leppert alias Tommy wird nur noch in den ersten Folgen der 18.Staffel mit wirken. Er selbst hatte seinen letzten Drehtag bereits Ende April 2014. Zeit für die Fortsetzung bleibt also nicht wirklich viel. Henrieke selbst wird sich erst im späteren Verlauf der 18.Staffel verabschieden, - genauer gesagt im Mai 2015. Hugo wird noch mindestens bis zum Ende dieser Staffel zu sehen sein. Hier bleibt natürlich einige Zeit mehr....
Fakt ist: Am Anfang der 18.Staffel wird diese Story bereits wieder im Mittelpunkt stehen,,,

Was meint ihr?

Nächste Gerüchteküche erscheint am 05. November 2014!

Kommentare:

  1. Waaas??? Nein ohne tommy ist doch mist. Grade ihn mochte ich am liebsten :'( denn werd ich die Staffel net gucken wenn die besten immer gehen:-( ist echt schade nicht mehr so wie es mal war...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das selbe wurde auch bei Manuel, Sandor usw usw. gesagt ;)
      das Leben geht weiter :D

      Löschen
    2. JEDER steigt irgendwann aus! Und Tommy war jetzt ich glaub über 5 Jahre bei SE. Das ist länger als jeder zuvor, deshalb habe ich es eigentlich erwartet! Ich hab ihn auch am liebsten gemocht, aber deswegen gleich SE gucken aufgeben? NEVER!!!

      Löschen
    3. Ich möchte nicht dass Tommy geht :-(

      Löschen
    4. Ohne Constanze wird es bestimmt nicht so cool und ohne Tommy auch nicht, aber ich werde SE noch weiter gucken vielleicht kommt bald eine andere Gute oder ein anderer Guter?

      Löschen
  2. Ich glaube und vor allem hoffe immer noch, dass Tommy und Constanze zusammenkommen. Auch wenn nicht mehr viel Zeit bleibt, bevor Tommy Schloss Einstein verlässt, reicht es immer noch für ein Happy- End zwischen den beiden.

    Nach allem, was letzte Staffel zwischen den beiden war, hoffe und glaube ich, dass Constanze sich für Tommy entscheiden wird.

    Tommy & Constanze *-* ♥♡♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe dir vorkommen recht

      Löschen
  3. Ich hoffe und glaube auch fest an ein Happy End für Tommy und Constanze... die beiden haben so viel durchgemacht und dann diese tolle Liebeserklärung <3 auch wenn Tommy nicht mehr lange auf dem Einstein ist kann es ja auch so sein dass sie zusammen kommen und Constanze ihm dann später folgt in die Stadt wo er studiert oder was auch immer... :) Also Daumen drücken für Tommy&Constanze ein- Nein DAS Traumpaar von Schloss Einstein!

    AntwortenLöschen
  4. Tommy und Constanze forever
    Mehr Vorausetzungen und Andeutungen kann man wirklich nicht für dieses Traumpaar schaffen.
    So viele Momente in denen es zwischen den beiden Funkt und sie sich tief in die Augen sehen.
    Auf den ersten Blick passen Conny und Hubertus vielleicht besser zusammen. Sie haben ähnlich Ziele und Charackterzüge.
    Aber genau das könnte gefährlich werden. Aus meiner Sicht ist es besser sich perfekt zu ergänzen. So kann man gemeinsame Krisen meistern.
    Außerdem muss für eine Beziehung eine Basis gegeben sein. Man muss sich auf einander verlassen können. Und -ich weiß nicht - wenn Hubertus die Wahl zwischen Conny und der Karriere hat würde er vielleicht die Karriere Wählen. so würde ich ihn einschätzen.
    Tommy ist da anders, er ist von ausen der Macho aber wenn er ein Mädchen wirklich liebt -so wie bei Sophie damals - würde er alles für sie tun.

    Also perfekte Voraussetzungen für aus meiner Sicht das TRAUMPAAR von Einstein TOMMY und CONNY

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe auch auf Tommy+Constanze! Die beiden passen einfach viel besser zusammen!

    AntwortenLöschen
  6. Tommy und constanze sind wirklich das traumpaar!!! Sie müssen einfach zusammen kommen.....tommy soll endlich mal glück in der liebe haben:)

    AntwortenLöschen
  7. Tommy und Constanze!!!!!!!!!!!!!!! <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe wirklich das Constanze und Tommy zusammen kommen :) <3

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. Hugo verkörpert den Darsteller Hubertus Müller-Kehlbach.

      Löschen
  10. Kommt Lucas nie wieder?:(

    AntwortenLöschen
  11. ich bin auch schon megar gespannt ob sie in der der folge 820/821 zusammen kommen :) hihi

    AntwortenLöschen
  12. Hoffentlich kommen Tommy und Constanze zusammen, Liz und Toby nicht zusammen zu sehen war schon enttäuschend genug

    AntwortenLöschen
  13. ja ich hoffe auch das Tommy und Constanze zusammen kommen sie sind wirklich das apsulute Traumpaar und Constanze und Hubertus sind einfach zu gleich.

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin großer Schloss Einstein Fan und ich finde das Tommy und Constanze am Ende zusammen sein sollen. Weil ich finde Constanze und Hubertus passen nicht zusammen.

    AntwortenLöschen