Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Gerüchteküche auf Schloss Einstein...
Wird er ein neuer Erzieher auf Einstein?

Wer die Welt um Schloss Einstein auch auf Instagram verfolgt, dem ist sicherlich eine (noch) unbekannte Person aufgefallen, die auf diversen Bildern mit den Einsteinern aufgetaucht ist. Sei es bei den Dreharbeiten, oder auch auf der Abschlussfeier. Eine bisher unbekannte Person. Eines steht fest: Er heißt Tim, ist 19 Jahre und spielt in der 18.Staffel eine noch nicht genau bekannte Rolle.

Doch auch diese unbekannte Rolle hat bereits anscheinend eine genauere Definition gefunden! In einem Bild von Jacobs Instagram Account verwendete er den Hashtag "#nilsmitseinemerzieher".
Könnte bedeuten, dass wir auf der Ebene der Erzieher einen Zuwachs haben werden....

Was meint ihr?


Kommentare:

  1. cool! die reihe wird spannend und ich bin gespannt was noch so kommt. aber warum sollte es drei erzieher geben auf einstein? vielleicht geht jemand von den erwachsenen -.- aber das sind ja auch nur gerüchte. aber ein hübscher kerl :)

    AntwortenLöschen
  2. hoffentlich geht kein alter erziehr!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn der auf Einstein Erzieher ist, dann hab ich wirklich die längste Zeit Schloss Einstein geschaut! Der ist doch kaum älter als die Schüler! Wenn die jetzt mit so 'nem Schwachsinn anfangen, wars dars für mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann wirst du jetzt wohl nicht mehr SE schauen. was ich nicht verstehe denn in der rolle ist er 19 und die anderen alle sind ca bis 16 und wenn er sein ausbildungsjahr da macht ist das doch nicht schlimm

      Löschen
  4. Für einen Erzieher sieht er aber doch auch noch ein bisschen sehr jung aus, oder? :D

    AntwortenLöschen
  5. Naja, vllt. ist er auch Auszubildender, dann würde das etwas hinhauen...

    AntwortenLöschen
  6. Wenn dann nur zur Ausbildung oder freiwiliges Soziales Jahr. Den wenn man mal bedenk, Lukas Lange und Jacob Körner sind auch 19.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte jetzt auch gesagt, dass er sehr jung aussieht für einen Erzieher. Aber er gefält mir, sieht nett aus! Bin mal gespannt was so passiert...

    AntwortenLöschen
  8. Geil der sieht verdammt gut aus besser als Alex

    AntwortenLöschen
  9. Vllt wird er auch Hausmeister, da pasulke weg ist

    AntwortenLöschen
  10. Wie geht es mit SE weiter? Wird es eine 19.Staffel geben?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Frage wurden schon sehr oft beantwortet. Es wird Ende des Jahres entschieden, ob es mit Schloss Einstein weitergeht. - siehe Shoutbox! :)

      Löschen
    2. Ich hoffe so, dass es eine 19. Staffel geben wird. SE ist so cool. Außerdem freue ich mich auf die 18. Staffel!!!
      Bin total gespannt!!!

      Löschen
  11. Endlich mal jemand anderes als alex Fischer !

    AntwortenLöschen
  12. Alex warcool. Aber ich bin offen für neues mal sehen wie es so weiter geht:)

    AntwortenLöschen
  13. Neuer Erzieher, aha... Aber wird es auch einen neuen Hausmeister geben, ich meine, wie will SE das machen, weil Herr Pasulke ja nicht mehr da ist?

    AntwortenLöschen