Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 1. November 2014

Best Of Schloss Einstein Erfurt Teil 16: Folge 811: Die Gruselnachtwanderung

In der letzten Woche konntet ihr in unserem
16. Teil von "Best Of Schloss Einstein Erfurt" zwischen Folge 646 und Folge 811 wählen. Das Thema der Woche war "Halloween". In Folge 646 wurde auf Einstein eine große Halloweenparty veranstaltet und in Folge 811 fand eine Gruselnachtwanderung statt. Das Voting war so spannend wie nie: Mit 2% Vorsprung gewann Folge 811.

Folge 811 
Seit David Pippi geküsst hat, herrscht Betretenheit zwischen den beiden. Sie sind sich seit dem Kuss aus dem Weg gegangen. Ein Glück für beide, dass sie bei der bevorstehenden Gruselnachtwanderung nicht in eine Gruppe eingeteilt wurden. Aber David entfernt sich recht schnell von seiner Gruppe. Als auch Pippi auf eigene Faust loszieht, weil sie es leid ist, von ihren Freundinnen wegen David aufgezogen zu werden, hört sie plötzlich laute Hilferufe. Sind das tatsächlich nur gruselige Specialeffects?


Am Montag gibt es ein neues Voting!

Wie fandet ihr die Folge damals?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen