Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 8. November 2014

Best Of Schloss Einstein Erfurt Teil 17
Folge 817 - Silvester rund um die Welt

In der letzten Woche konntet ihr im 17. Teil von unserem "Best Of Schloss Einstein" zwischen Folge 651 und Folge 817 wählen. Dieses Mal ging es um zwei Folgen voller Spannung, Spaß und Party. In der einen Folge lädt Mary die Einsteiner zum großen Prom Ball ein. In der anderen Folge haben Constanze und Hubertus die Idee, Silvester einmal rund um den Globus zu feiern. Gewonnen hat die Folge 817.

In dieser Folge soll Silvester in dem Jahr auf Einstein ganz groß aufgezogen werden. Die Schüler und Schülerinnen begrüßen das neue Jahr einmal rund um die Welt. Außerdem finden Pippi und David endlich zueinander, Constanze schafft klare Verhältnisse und Tobias versöhnt sich mit seinem besten Freund Tommy. Gedreht wurde diese Folge im Februar 2014. Im KiKA selbst lief die Folge am 28. Juni 2014. Mit dieser Folge endet die 17. Staffel von Schloss Einstein. 

Folge 817
Silvester soll in diesem Jahr auf Einstein ganz groß aufgezogen werden. Schließlich gibt es einen Erfolg zu feiern: Die Schülerfirma. Aber warum sollen ausgerechnet Constanze und Hubertus nach England fahren, nur weil die beiden die Schülerfirma zum Wettbewerb angemeldet haben?
Pippi ist von Davids abwechselnder Nähe und Distanz zu ihr verwirrt. Sie muss dringend einen klaren Kopf kriegen und beschließt kurzerhand, dass es besser wäre, Silvester nicht auf Einstein, sondern zu Hause mit ihren Eltern zu feiern.
Tommy will Silvester nun doch mit seinen Freunden und Lehrern auf Einstein feiern. Für seinen Nebenbuhler Hubertus nun allerhöchste Zeit, klare Verhältnisse zwischen sich und Constanze zu schaffen.



Am Montag gibt es wieder ein neues Voting!
 
Wie fandet ihr diese Folge damals?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen