Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 29. November 2014

Best Of Schloss Einstein Erfurt Teil 20
Folge 523 - Der Hund Einstein

In der letzten Woche konntet ihr im 20.Teil unserer "Best Of Schloss Einstein Erfurt" zwischen Folge 523 und 778 wählen. Dieses Mal behandelten die Folgen "Tierische Abenteuer". In Folge 523 finden die Einsteiner einen Hund im Wald und in Folge 778 wird ein Entenküken geboren, das Raphael und Dominik großziehen wollen. Mit einem deutlichen Vorsprung hat Folge 523 gewonnen.

Folge 523
Auf einer Fotosafari im Rahmen von Changas Projektunterricht finden Hannes, Bruno und Coco im nahegelegenen Wald einen ausgesetzten Hund mit einer blutigen Wunde am Hals. Die drei bringen den Hund heimlich ins Internat, taufen ihn Einstein und wollen den Tierquäler finden. Jedoch bellt Einstein so laut, dass Pasulke, Frau Steiner und Frau Bräuning ihn schnell entdecken. Zunächst darf Einstein da bleiben. Als er Mounir versehentlich beißt, sieht die Lage anders aus. Finden die Einsteiner noch eine Möglichkeit, wie Einstein bleiben kann?


Am Montag gibt es wieder ein neues Voting!

Wie fandet ihr die Folge damals?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen