Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 24. November 2014

Das Voting:
Best Of Schloss Einstein Erfurt Teil 20

Diese Woche dreht sich alles um das Thema "Tierische Abenteuer". Tierliebe wurde auf Schloss Einstein immer schon groß geschrieben. In Folge 523 haben beispielsweise Bruno, Hannes und Coco den Hund "Einstein" im Wald gefunden und in Folge 778 adoptieren Dominik und Raphael ein Küken.
Gemeinsam mit euch wollen wir ein BEST OF SCHLOSS EINSTEIN ERFURT voten. Jede Woche stellen wir euch zwei Folgen zur Auswahl. Gleichzeitig wird dies noch einmal ein einzigartige Zeitreise aus fast 350 Folgen Schloss Einstein Erfurt. Jeden Samstag präsentieren wir euch dann die Folge, die  gewonnen hat! 

Die Umfrage hierzu befindet sich in der linken Leiste.


Folge 523:
Auf einer Fotosafari finden Hannes, Bruno und Coco im nahe gelegenen Wald einen ausgesetzten Hund mit einer blutigen Wunde am Hals. Die drei schmuggeln den Hund heimlich ins Internat, taufen ihn auf den Namen Einstein und beschließen den Tierquäler ausfindig zu machen...

Folge 778:
Im Tiergehege sind Raphael und Dominik auf ein verwaistes Entenei aufmerksam geworden. Ein Fall für Dominik und Raphael, die beschließen, das Küken zu adoptieren. Aber auch Herr Pasulke kommt als potentieller Adoptivvater in Frage.

1 Kommentar: