Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 5. November 2014

Gerüchteküche auf Schloss Einstein:
Wie geht es mit der Rolle Serena eigentlich weiter?

Ein großes Fragezeichen stellt der Ausstieg bzw. die Pause von Svea  Engel alias Serena Eickner dar. Im Spätsommer wurde über die offizielle Einstein Webseite der Ausstieg von Lucas, Jacob und Svea bekannt gegeben. Tatsächlich werden alle drei Darsteller Schloss Einstein zu Beginn der 18.Staffel verlassen. Während die Einstein Webseite nie von einer Pause bei Svea sprach, sieht es aus Sicht von Svea anders aus....

Svea bekam schon viele Fragen bzgl. ihrer Zukunft bei Schloss Einstein via ask.fm gestellt. Hierzu haben wir drei Screenshots, aus einer Auswahl solcher Fragen. Der Grundkern ihrer Aussagen ist dabei immer recht deutlich. Sie ist nicht fest ausgestiegen, sondern pausiert lediglich nur. Ähnlich war es damals auch schon bei Anica, die die Sophie spielte. Sie kehrte nach sechs Monaten Pause wieder zurück. Wie es bei Svea nun genau sein wird, darüber lässt sich nur spekulieren....

Wie denkt ihr darüber? Hofft ihr, dass Svea wieder als Serena auf Schloss Einstein zurückkehrt?





Links: 
Beitrag der offiziellen Webseite von Schloss Einstein

Kommentare:

  1. Ja icj hoffe sehr das Svea als Serena wieder auf Schloss Einstein zutück kommt.Svea ist eine tolle Schauspielerin und ihre Rolle eine super wichtig Person meiner Meinung nach.

    AntwortenLöschen
  2. Will hoffen, das sie wieder zurück kehrt. Serena ist eine der besten Rollen aktuell und außerdem, der perfekte Gegensatz zu Miriam.

    AntwortenLöschen
  3. Ich persönlich hoffe auch das sie bei Einstein bleibt ,denn ich find sie passt perfekt in die Rolle.
    Sie ähnelt auch ein bischen Miram was ich auch gut finde den sie sind ja Zwillingsschwestern��

    AntwortenLöschen
  4. Serena ( Sven ) muss auf jeden Fall bleiben sie spielt die Rolle so gut und wer soll sich dann noch mit Miriam streiten?

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe sie kommt wieder!
    Es wurde nie Langweilig mit ihr.
    Komm zurück!
    #lieblingsschauspieler

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe auch das Svea alias Serena wieder kommt, sie war eine tolle Rolle! Aber mal eine Frage: Kommen Nils und Tommy dann eigentlich auch wieder?

    AntwortenLöschen