Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 20. Dezember 2014

Best Of Schloss Einstein Erfurt Teil 23
Folge 656 - Ein Sommernachtstraum auf Schloss Einstein

In der letzten Woche konntet ihr im finalen, 23. Teil von unserem "Best Of Schloss Einstein" zwischen Folge 552 und Folge 656 wählen. Dieses Mal drehte sich alles um das Weihnachtsfest. In Folge 552 wollte Julia mit ihrer neu gewonnenen Familie das Weihnachtsfest feiern. In Folge 656 findet auf Einstein die Theateraufführung des Sommernachtstraumes statt. Mit deutlichem Vorsprung gewann das finale Voting Folge 656. 


Folge 656
Coco will nicht mehr im „Sommernachtstraum" mitspielen, weil sie Angst hat, sich vollends in Erzieher Alex zu verlieben. Alex, der von Cocos Gefühlen nichts ahnt, ist stinksauer. Die bei-den streiten sich heftig. Alex hat die Theaterpremiere schon abgesagt, als Coco sich über-windet und das Kriegsbeil begräbt. Schließlich geht es um den Erfolg des Theaterstücks und nicht nur um ihre Gefühle. Coco wird Hermia und Alex Lysander spielen – die Premiere kann stattfinden Bei den letzten Vorbereitungen dämmert es Alex allerdings, dass Coco in ihn ver-liebt ist. Er ist hilflos und versucht einen Trick, um Coco nicht noch mehr in sich verliebt zu machen. Die Premiere läuft super. Bei der Schlussszene jedoch kann Coco nicht anders – sie küsst Alex. Nach der Aufführung versichert Coco Alex, dass etwas wie der Kuss nie wieder passieren wird. Als Alex ihr zum Abschied in die Weihnachtsferien einen Stoffesel schenkt, schöpft Coco wieder Hoffnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen