Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 15. Dezember 2014

Das Voting:
Best Of Schloss Einstein Erfurt Teil 23

Diese Woche wird es weihnachtlich! Auf Schloss Einstein wird Weihnachten, mal mehr oder weniger, in den Fokus der Folgen gerückt. In Folge 552 hat Julia nur einen Wunsch, sie möchte mit Aaron und Frau Blume eine Familie werden. In Folge 656 wird der Sommernachtstraum zur Aufführung gebracht.

Gemeinsam mit euch wollen wir das letzte BEST OF SCHLOSS EINSTEIN ERFURT voten. Jede Woche stellten wir euch zwei Folgen zur Auswahl. Gleichzeitig wurde dies noch einmal eine einzigartige Zeitreise aus fast 350 Folgen Schloss Einstein Erfurt. Samstag präsentieren wir euch dann die Folge, die gewonnen hat! 

Die Umfrage hierzu befindet sich in der linken Leiste. 


1. Folge 552
Kurz vor Weihnachten auf „Schloss Einstein". Julia freut sich riesig auf die Feiertage. Zusammen mit Aaron will sie Weihnachtslieder singen, Plätzchen backen und Schlitten fahren. Noch schöner fände sie es aber, wenn auch Frau Dr. Blume mit dabei wäre. Beim gemeinsamen Plätzchen backen fragt sie Frau Blume, ob sie nicht mit ihnen Weihnachten feiern möchte.

2. Folge 656
Coco will nicht mehr im „Sommernachtstraum" mitspielen, weil sie Angst hat, sich vollends in Erzieher Alex zu verlieben. Alex, der von Cocos Gefühlen nichts ahnt, ist stinksauer. Die beiden streiten sich heftig. Alex hat die Theaterpremiere schon abgesagt, als Coco sich überwindet und das Kriegsbeil begräbt.

Kommentare:

  1. Folge 656 , weil Coco einfach die Beste ist

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch für Folge 656, weil ich diese Liebesgeschichte stannender finde!

    AntwortenLöschen