Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Dienstag, 2. Dezember 2014

Endlich sind sie da!
Neue Vorschautexte für die Folgen 819 - 820

Folge 819
David kommt nach den Ferien mit einem geheimnisvollen Koffer auf Einstein an. 
Die Schüler erwartet am ersten Schultag eine ungewöhnliche Überraschung. 
Pippi entgeht, dass es ihrer Freundin Roxy nicht gut geht.
mehr Infos

 


Folge 820
Die Ankunft eines neuen Schüler wird durch eine übereifrige Mutter angekündigt. Pippi versucht Beziehung und Freundschaften unter einen Hut zu bekommen. Tommys Gefühle für Constanze sind stärker denn je.
mehr Infos


Was denkt ihr über die ersten beiden Folgen?
Freut ihr euch darauf?

Kommentare:

  1. Die Folgen klingen echt cool. Aber irgendwie habe ich bei Folge 820 das dumme Gefühl, dass Constanze ihm nur eine Karte gibt. Hört sich nicht so an als würden Tommy und Constanze noch zusammen kommen. Aber ich hoffe es ja noch immer XD :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir Recht geben ;)

      Löschen
    2. Das stimmt. Aber wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben! Am Ende der Staffel kommen doch ein paar Darsteller noch mal zurück und Constanze zeigt vorzeitig aus. Vielleicht holt Tommy sie ab oder so. Das wäre doch sooooooooo schööööön. <3

      Löschen
    3. Jaa schon dieser Satz Hat Tommy da etwas Missverstanden klingt schon soo blöd... als würde sie ihm die karten geben aber nicht mit kommt.. ich würde es mir sooo wünschen das sie zusammen kommen es wäre ein perfektes Ende!mmen oder so.. ach man aber ich hoffe immer noch sehr auf die beiden Tommy&Constanze gehören einfach zusammen... und da war auch ein Bild, dass sich neue Wege für Constanze eröffnen also wer weiß was noch so kommt. Richtig doof wäre es meiner Meinung nach wenn sie mit Hubertus zusammen kommen würde... aber das glaube ich auch wiederum nicht... ich weiß nicht wieso ist so ein gefühl.. aber für mich ist wie gesagt Tommy&Constanze ein MUSS!

      Löschen
  2. Genau wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben ;)
    Tommy und constanze forever ;) <3
    Könnte doch gut mögenlich sein das Tommy Sie dann abholt, wie bei sandor und Jo ;)
    Ab jetzt heißt es immer schön die Daumen drücken ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh BITTE, ja das wäre ein Traum!

      Löschen
  3. Ja, dieser Satz "Hat Tommy da vielleicht irgendetwas falsch verstanden?" klingt tatsächlich so, als hätte er etwas falsch verstanden... Trotzdem, ich hoffe immer noch sehr, dass er und Constanze zusammen kommen. Er spielt ja nach dieser Folge noch ein paar Folgen mit, und wer weiß, was in diesen Folgen noch so passiert.
    Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass, wenn Constanze erfährt, dass er vom Einstein geht, merkt, was sie an Tommy hat und doch mit ihm zusammen sein will. Das Ende der 17. Staffel hat ja einiges offen gelassen zwischen den beiden, da sie ja meinte, dass sie gerade keinen Freund will. Das muss ja nicht heißen, dass sie keine Gefühle für Tommy hat, im Gegenteil. (Ich denke, dass sie immer noch Gefühle für ihn hat, aber sich nicht sicher ist, ob sie bereit für eine Beziehung ist. Das könnte auch das Bild erklären, auf dem Constanze "vor einer großen Veränderung steht". Und ich könnte mir auch vorstellen, dass sie nach seinem öffentlichen Liebesgeständnis einfach total überrumpelt war und nicht wusste, wie sie darauf reagieren sollte.) Den Korb, den sie Hubertus gegeben hat, war da schon eindeutiger. Wenn Constanze also mit einem der beiden zusammen kommen sollte, dann mit Tommy. :)
    Außerdem wäre es meiner Meinung nach handlungstechnisch gesehen sinnlos, die Geschichte zwischen den beiden nochmal aufzugreifen und dann genauso enden zu lassen wie beim ersten Mal.
    Es bleibt also immer noch Hoffnung! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey ja da bin ich dir einer meinung

      Löschen
  4. Die Vorschautexte versprechen viel *-*
    Sehr schöne Storys ;)
    Meine Lieblingssrory ist natürlich die von Constanze und Tommy <3
    Mal ehrlich wir warten doch alle darauf, dass es endlich zwischen den Beiden funktioniert ;)
    Sie haben schließlich so viel miteinander durchgemacht und Situationen gemeistert, die einfach, meiner Meinung nach, zusammen schweißen.
    Um auf die Vorschau zurück zu kommen, wer weiß was der Satz, hat Tommy da vielleicht etwas falsch verstanden, zu bedeuten hat. Er kann im Endeffekt viel aussagen zum Beispiel das Sie beide nicht gemeinsam dahin gehen aber es könnte auch zum nachdenken anregen und positiv gemeint sein ;)
    Nichts desto trotz denke ich das Tommy bis zu seinem Aufstieg um Constanze kämpfen wird und wer weiß vielleicht kommt er am Ende der Staffel wieder um Sie abzuholen, wie bei sandor und Jo ;)
    Ich sage nur abwarten und Tee trinken, wir werden es spätesten im Januar herausfinden ;)

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht denkt Tommy auch nur, dass er etwas falsch verstanden hat, weil sie ihn aus irgendeinem Grund versetzt oder so, und dann stellt sich später heraus dass das nur ein Missverständnis war und er (ursprünglich) alles richtig verstanden hat...

    AntwortenLöschen
  6. Boah, bald gehts endlich wieder weiter *-*
    Ich hoffe immer noch, dass Tommy und Constanze zusammen kommen ♥
    Es ist zu viel zwischen den beiden gewesen. Tommy soll endlich einmal Glück in der Liebe haben!
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tommys Liebesgeständnis Constanze komplett kalt gelassen hat. All diese Momente in der letzten Staffel zwischen den beiden, es MUSS einfach ein Happy End zwischen ihnen geben.
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf!
    Tommy& Constanze ♥♡♥

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht ist damit auch gemeint das er es falsch verstanden hat und sie doch mit ihm zusammen sein will nur an Silvester hat sie gesagt das sie im Moment keinen Freund will das heißt ja nicht das die nicht in ihn ist und vielleicht hat er gedacht das das mit ihr nie was wird und das sie nicht mehr in ihn ist

    AntwortenLöschen
  8. Mir ist orkan irgendwie jetzt schon unsympatisch.... Auch von der beschreibung her,....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist wahrscheinlich ein verwöhnter schnösel einbischen wie phillip es war... :D

      Löschen
  9. Ich hoffe sehr das es für die beiden Tommy und Constanze ein Happy End gibt :) <3

    AntwortenLöschen
  10. das wäre so schön :D

    AntwortenLöschen