Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 3. Januar 2015

Folge 819 Online

Kommentare:

  1. Hammer Folge:))
    Hubi Fan 4-Ever<3

    AntwortenLöschen
  2. Endlich hat die Staffel begonnen, war aber auch etwas enttäuscht. Also hier meine Meinung.
    1. Das ist das 2 Halbjahr, also müsste es Februar sein, was heißt es müsste eigentlich Winter sein. Nur hatten alle Rollen Frühlingsklamotten an.
    2. Ich fand es sehr schade das Serena nur noch über die Wabcam da war. Aber igrendwie habe ich schon sowas erwartet. Den im Gegensatz zu Nils und Tommy war sie im keinen Text der Vorschau mehr zu lesen. Ich wünsche, mir sehr, das sie wenn es eine 19 Staffel gibt, wieder mit dabei ist,

    Zu den Geschichten:
    Pippi und David einfach hammer. :) Aber schade das Hubertus und David nicht mehr im selben Zimmer sind. Fand die Szenen immer besonders schön, wenn sie an einader geraten sind.
    Fand auch die Geschichte von der Mädchenfreundschaft Pippi, Constanze und Roxy sehr interesant und bin auf die fort setzung gespannt.
    Henk, als neuer, mit etwas mehr Szenen im gegensatz zu den anderen neuen, fand ich auch positiv. Könnte mir vosrlellen, das Dominik, Henk und Raphael jede Menge Blödsinn machen

    AntwortenLöschen
  3. Mein Fazit: Den Teaser (vor dem Vorspann) fand ich so na ja aber das mochte ich bei Staffel 17 auch nicht. Ich mochte es immer, wenn am Anfang nochmal die vorherige Folge zusammen gefasst wurde bevor die eigentliche Folge begann. Der Vorspann ist schön :) , sicher mit den Namen der Schüler wäre es vielleicht übersichtlicher gewesen- aber es stimmt schon bei GZSZ und auch bei Grey's Anatomy zum Beispiel werden auch die Namen nicht genannt im Vorspann obwohl ich das toll finden würde. Die Folge an sich war auch schön, wie sie alle wieder auf Einstein ankamen und sich gefreut haben. die Geschichte um Roxy, Constanze und Pippi war auch toll-es ist wichtig das man Freundschaften pflegt auch wenn man in einer Beziehung ist-sicher ist es am Anfang schwer wenn alles noch soo frisch ist will man am liebsten nur noch mit dem jenigen zusammen sein. es war auch super süß von David, Pippi das Boot zu schenken. Tommy tat mir leid-wie er leidet wegen Constanze man merkt echt, das ist das fertig macht-wie er Nils fragt ob sie jetzt zu Constanze gehen-oder wie er ihr in allem zustimmt was sie gesagt hat und vorallem wie er sie ansieht- sooo süß. Ich hoffe sooo das die beiden zueinander finden... ich hab zwar auch so meine Befürchtungen wegen Hubertus .. weil es da so ein Bild bei Facebook gibt... :( na ja warten wir erstmal ab. Und auch das Thema "Schüler ohne Lehrer" fand ich auch toll wie jede Klasse etwas draus gemacht hat. Jaa und Henk passt super in die Schiene Dominik&Raphael ich bin gespannt! Ich freue mich auf die nächste Folge :)

    AntwortenLöschen
  4. Wurde hier ja schon wieder so einiges gesagt deswegensprech ich jetzt auch mal darüber:)
    Ich fang mal beim Anfang an. Der teaser war echt gut gemacht und ich muss sagen die Idee mit dem pokertisch war spitze. Und alle Achtung hubertus hat sich aber herraus geputzt der sieht wirklich nicht schlecht aus.
    Der Vorspann gibt es nicht viel zu sagen außer das er echt gut gelungen ist :) Mir ist eine Stelle beim Vorspann besanders aufgefallen und zwar wo Kati(ich hoffe das Sie so heißt) und Hubertus sich so "verliebt" angeguckt haben :D Mal schaues was sich da entwickelt.
    David, Pippi und der geheime Koffer, tolle Story und wieder in der alten Ruine ihre liebesgeschichte fortgesetzt.
    Bin gespannt wie das Enden wird, weil David ist jetzt nicht gerade der liebste ;)
    Der süße kleine Henk wie genial der kleine doch ist und so aufgedreht. Dominik, Raphael und Henk werden mal wieder die Bude etwas auffrischen :D Wo ist eigentlich Raphael?
    MACHT WAS DRAUS ist ein schöner Einstieg für die 18. Staffel, denn ich finde durch dieses Thema sieht man mal wieder wie alle Einsteiner, bis auf kleine Ausnahmen, zusammen so ne Stunde durchziehen. Bloß schade das wahrscheinlich nur ganz wenige Schüler so sind.
    So und jetzt zu meinen absoluten Lieblingen auf Schloss Einstein. Ich bin einfach ein zu großer Fan von Tommy und Constanzedas ich darüber so viel erzählen könnte. Aber jetzt erstmal zu der Folge. Ich war so glücklich wo constanze diesen Satz gesagt hat, "bloß gut das ich mit Hubertus nicht zusammen gekommen bin, mit ihm zu revalieren macht och irgendwie mehr Spaß" deswegen Kopf hoch Tommy, du schaffst das erobere ihr Herz. Tommys blicke zu constanze waren einfach wieder die typischen macho blicke von Tommy, die einfach so zuckersüß sind *-*
    Also alle gespannt warten und gucken was passiert.

    Freue mich schon auf die nächste Folge, wenn Orkan einzieht in kika Live sieht man ja das der voll runtergemacht wird zum Anfang...

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den neuen Vorspann so hässlich. Sorry !

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand die Folge klasse :) David und Pippi sind so niedlich und wie Pippi Ich Liebe dich gesagt hat waar soo cuuteee <3 Tommy kann einem wirklich unglaublich leid tun, ich habe zwar immer gehofft dass Constanze und er zusammenkommen aber ich glaube nicht, dass daraus noch etwas wird. Aber trotzdem: Optimistisch bleiben! :D
    Diese Dinge, die die Klassen draus gemacht haben, fand ich etwas unrealistisch. Ganz ehrlich Leute, welche Klasse macht freiwillig Unterschied, wenn der Lehrer weg ist?
    Auch nur die Einsteiner xD
    Die neuen Charaktere fand ich auch okay, vor allem Kathi wird noch einiges von sich zeigen. Da bin ich sicher ;)
    Alsoo Insgesamt nette Folge, auch lustig mit den Szenen zwischen David Dominik und Henk B)
    Weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich schon riesig auf die zweite Folge dieser Staffel und bin gespannt ob Constanze und Tommy noch zueinander finden. In den Kika Live specials wurde einmal eine Szene gezeigt in der Constanze Tommy verliebt anschaut. Die Folge in der diese Szene gezeigt wird kommt recht am Schluss der gesamten Staffel. Lassen wir uns also überraschen. Bin gespannt auf die Neuen Einsteiner. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es auch sooo sehr ,das Tommy&Constanze ein Paar werden!!!! Die gehören zusammen das wäre echt schei*e wenn Hubertus alles kaputt macht...

      Löschen
    2. Hubertuswird nichts kaputt machen Conny hat ja schon gesagt sie sind glaube nicht mal mehr richtig befreundet.

      Löschen
    3. Es existiert so ein Bild bei FB wo Constanze total schick angezogen ist und Hubertus ebenfalls schick angezogen ist und in einem Sessel sitzt irgendwo am See das sieht aus als hätten sie ein Date... ich würde sooo durchdrehen wenn die beiden ... nein alles wird gut :) Ich hoffe du hast Recht

      Löschen
  8. Ich finde es cool das es jetzt endlich neue Folgen gibt ! Die haben im fernsehen sonst nur die alten folgen gezeigt !!! Endlich gibt es neue ♡♥<3

    AntwortenLöschen