Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 10. Januar 2015

Folge 820 Online


Kommentare:

  1. Aber raphael ist doch in dem Vorspann .....?

    AntwortenLöschen
  2. Die Folge war toll :) Ich fand die Mutter von Orkan witzig irgendwie- am besten war die Szene wo sie Ming von der Beschneidung erzählen wollte. Und Constanze&Tommy ach man das muss endlich was werden! Es waren soo schöne Szenen zwischen den beiden wie sie sich über die Konzertkarten unterhalten haben und wie Tommy sich gefreut hatte über die Einladung das war sooo süß! Und wie er sie angesehen hat *Zucker*! Die beiden gehören zusammen-sie sind meiner Meinung nach das Traumpaar noch vor David und Pippi! Das Raphael noch nicht wieder da ist, heißt ja nicht dass er nicht wieder kommt! Dominik und Raphael werden sich wiedersehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Mutter von Orkan war ja der Hammer, wirklich cool. Sonst war die Folge ganz okay, hätte aber auch besser sein können.

    AntwortenLöschen
  4. Fand die Folge der Hammer.Orkans Mutter zum krachen die Frau.:D Aber am besten Hubertus sein Spruch gegen Orkan ich konnte nicht mehr vor lachen.
    Ich fand die folge wirklich super gut.
    Raphael kommt ja doch wieder ein Glück.
    Auch die story mit Roxy Conny und pippi war supii:)

    AntwortenLöschen
  5. Kommt Frau Zech gar nicht mehr wieder?

    AntwortenLöschen