Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 24. Januar 2015

Folge 822 vom 24. Januar 2015 (18x04)

Tommy hat sich dagegen entschieden mit Nils zur Sprachreise nach England zu fahren, denn er ist sich sicher: das mit Constanze ist etwas Besonderes. Constanze ist sich über ihre Gefühle zu Tommy jedoch nicht sicher ist. Ming macht ihr deutlich, wie schlecht es um Tommys schulische Leistung steht. Constanze kommen Zweifel. Bleibt Tommy nur ihretwegen in Erfurt, ist es gut möglich, dass er am Ende des Schuljahres nicht versetzt wird.


Hedda quält der Gedanke, dass irgendjemand versucht hat, Miriams Auktion zu sabotieren. Bei ihren Nachforschungen stellt Hedda fest, dass das Datum der Auktion im Internet geändert wurde. Sofort haben die Beiden Henk im Verdacht, der war schließlich der einzige, der zur Auktion erschienen ist.


Pippi hat das Gefühl, dass David sie nicht mehr liebt. Schließlich deutet momentan alles darauf hin. Roxy versucht sie zu besänftigen, aber Pippi lässt sich einfach nicht überzeugen. Davids Liebe zu ihr muss wirklich abgenommen haben.

Bilder & Texte: Saxonia Media

Kommentare:

  1. Die Folge war wirklich richtig gut! Die Schauspieler haben gut gespielt und ich war echt traurig am ende. leider schreibt das leben ja auch nicht immer schöne geschichten. Ich habe mir immer ein happy end für constanze und tommy gewünscht. Gerade jetzt, weil die geschichte noch mal aufgewärmt wurde. aber so ist das... und wer weiß, was in den letzten Folgen Schloss Einstein noch passieren wird. Tommy und die anderen werden fehlen, aber dafür sind neue rollen gekommen und wir werden diese sicher auch in unser herz schließen.

    Pippi übertreibt finde ich mit ihrer eifersucht, aber sie und David sind ein schönes paar :) ich freue mich auf die nächsten Folgen mit ihnen und bin gespannt, was dieses schuljahr noch alles auf schloss einstein passieren wird. es ist meine absolute lieblingsserie und heute war wirklich eine super folge <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme der Meinung von Julia* vollkommen zu. Diese Folge war echt klasse 👍
    💔 💕 SE wird bestimmt nochmal Spannung hinein bringen. Doch auch die Geschichte mit Miriam war spannend. Ich freue mich schon auf die nächste Folge 😊 ohne Jakob Körner und Lukas Leppert 😧

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es schade das tommy gegangen ist er und Constanze wären so ein süßes Paar gewesen. Hoffentlich kommt Tommy wieder.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe das constanze und Tommy noch zusammen kommen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand die Folge auch cool, aber auch sehr traurig! Ich hoffe Tommy ist dann irgendwann mal wieder zu sehen, weil es ja nur ein Austausch ist. Aber die Sabotage der Auktion ist auch spannend, ich weiß zwar schon wie die nächste und übernächste und, und, und Folge ist, aber ich guck mir die Folgen immer wieder auch auf YouToube an. Ich weiß da durch auch schon wer die Auktion sabotiert hat und weiß auch schon, dass Constanze in den nächsten Folgen sehr traurig ist und sehr oft an Tommy denkt. Pippi und David kriegen in den nächsten Folgen einen Streit, aber das wisst ihr alle jetzt bestimmt auch schon.:)

    AntwortenLöschen