Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Freitag, 23. Januar 2015

Im Interview:
Lucas Leppert (Tommy) nimmt Abschied von Schloss Einstein

Kommentare:

  1. Liebe meines Lebens ♥♥♥♥♥♥ :(

    AntwortenLöschen
  2. Schade das er geht, er ist ein toller Schauspieler! Es war toll seine Entwicklung mit zu verfolgen vom kleinen süßen Jungen zum großen hübschen jungen Mann! :) Wer weiß vielleicht sehen wir ihn ja noch mal irgendwo im TV :) ich wünsche ihm alles Gute für sein Abitur-das packst :) Ich finde es sehr sehr sehr schade und dooof dass es für ihn und Constanze kein Happy End zu geben scheint zumindest nicht in der kommenden Folge.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das der Abschied zuden Schauspielern und vorallem Rollen die lange da waren ist besonders schwer. Nur tommy ist Erwachsen geworden und kümmert sich jetzt um seine Schule so wie lucas. Mit der rolle tommy werden ich immer die super geschickten mit sophie und justus im hintergrund behalt.
    Ein Einstein ohne den Mädchenschwarm ob das was werden kann.Vielen dank für die lage Zeit mit dir lucas als Tommy und alles gut für deine Zukumft und vielleicht sihet man ihn ja mal woanders mal wieder.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es schade das geht, Lucas (Tommy) und alles gute.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es schade das er geht ,Lucas ( Tommy ) und alles gute.

    AntwortenLöschen
  6. wo die letzte folge war mit lucas und henrieke alias tommy und constanze musste ich sooo weinen...ich habe die beiden in meinen profilbild bei whatsapp und ja...es wäre toll wenn es bald eine autogrammstunde von lucas henrieke usw geben würde ich wohne zwar in tirol und es ist 5 stunden bis nach erfurt trotzdem würde ich hinfahren weil ich sooooooooo ein großer fan bin...lucas ich wünsche dir viel glüch für dein weiteres leben und euch allen schloss einstein schauspieler<3. LG.laura

    AntwortenLöschen
  7. Tommy ist der beste Schauspieler aller Zeiten !!!

    AntwortenLöschen
  8. Lukas ist der beste Schauspieler aller Zeiten !!!

    AntwortenLöschen