Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 19. Januar 2015

Juliette Hartig als Hedwig "Hedda" Eisenbarth

Neu im Internat ist die stille Hedwig "Hedda" Eisenbarth. In Folge 819 ist sie das erste Mal zu sehen.


Hedwig "Hedda" Eisenbarth
Mit Hedda zieht eine stille und unauffällige Schülerin auf Schloss Einstein ein. Anfangs wirkt sie sehr unsicher und schüchtern, entdeckt aber bald ihre ganz eigene Begabung. Das überrascht sie genauso wie ihre Mitschüler. Als es auf Einstein zu einem Betrugsfall kommt ist es Hedda, die den Riecher hat und ihre detektivischen Fähigkeiten beweist. Auf dem Internat fühlt sich Hedda sofort sehr wohl. Das könnte auch daran liegen, das sie ihr größtes Idol Miriam nun persönlich kennenlernt. Sie ist ein großer Fan von Miriams Modeblog und die beiden freunden sich bald an. Doch wird Hedda sich trauen, aus Miriams Schatten zu treten?

Juliette Hartig
Juliette Hartig wurde am 14.07.2001 geboren und lebt in Jena. Da sie ein sehr fröhlicher Mensch ist lebt sie nach dem Motto "Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag". Neben den Dreharbeiten bei Schloss Einstein singt und tanzt Juliette in ihrer Freizeit und schaut auch gerne mal selbst Schloss Einstein. In der Schule liebt sie Sport und Kunst, wohingegen Mathe nicht so ihr Ding ist. Am liebsten isst sie Salat, ihr Lieblingsbuch ist "Perlentod" von Juliane Breinl und Matthias Schweighöfer ist ihr Lieblingschauspieler. Zu ihren Stärken zählt die Fähigkeit andere schnell zum Lachen zu bringen und ihre Schwäche ist Fußball.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen